TOP ANGEBOT: 19" Komplettradsatz im Detroit-Style für euren Golf 4 und Golf 5

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchte ich euch mein Angebot der Woche für euren Golf 4 und Golf 5 vorstellen, einen Komplettradsatz bestehend aus 4 polierten Detroit-Look Felgen in 8,0x19 ET35 oder ET45 mit 4 Kumho KU31 XL oder 4 Falken FK-452 XL in 225/35 R19 zum Preis von 1387 Euro inkl. Versand =)


    Mit Vredestein Ultrac Sessanta in 225/35 R19 88Y würde der Satz 1464 Euro inkl. Versand kosten und falls jemand die Felgen mit 215/35 R19 Reifen bestücken möchte, kann ich diesen mit 4 Falken FK-452 in 215/35 R19 zum Preis von 1335 Euro inkl. Versand anbieten =)


    Der Komplettradsatz ist bei Anlieferung schon komplett montiert und ausgewuchtet und mit 4 Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet =)


    Der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette per Spedition =) und nicht wie bei anderen Händlern per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 2-3 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger den man hat) X(


    Anbei drei Bilder die ich im Golf5GTI.com Forum gefunden habe und die Felgen auf dem Golf 5 GTI von DaNiel zeigen, das sieht doch wohl mehr als lecker aus, oder? =)




    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Viele weitere tolle Bilder auf einem roten Golf 5 GTI kann man sich auch hier ansehen :)


    http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?t=1633&start=40


    Und selbstverständlich ist ein TÜV-Teilegutachten für folgende Fahrzeuge erhältlich bzw. mit dabei :)


    - VW Golf V 1K, VW Golf Plus 1KP, VW Sharan 7M, VW Jetta 1KM, VW Touran 1T, VW Passat


    - Audi A3 8P, Audi A4 B5, Audi A4 8E, Audi A4 8H, Audi S4 QB6, Audi A6 4F, Audi A6 4B, Audi A8 4E, Audi A8 D2, Audi TT 8J


    - Seat Altea - 5P, Seat Toledo - 5P, Seat Leon - 1P,


    - Skoda Octavia 1Z und Ford Galaxy WGR


    Beim Golf 4 und Bora müssen die Felgen per Festigkeitsgutachten eingetragen werden, was aber auch kein Problem darstellt, da dieses mitgeliefert wird und alle erforderlichen Daten auch in den Felgen eingestanzt sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey Alex,


    jetzt fang bloß nicht noch irgendwann an und preis die in 18" an :]
    Weisst ja, warum 8)


    Also mir persönlich wären die in 19" schon zu gross. Ich finde ja, irgendwann sehen zu grosse Schuhe nicht mehr doll aus. Ähnlich wie beim Menschen, stell dir vor 1,60m gross und Schuhgröße 46....wie das aussieht :P
    obwohl....in 19" geht's ja noch....hmmmmm :baby:


    Aber Jungens, Spass bei Seite. Die Qualität des Herstellers ist wirklich top! Kann ich nur empfehlen.


    Gruss
    Andreas

  • 19 Zoll war bzw. ist beim Golf 4 schon nicht zu groß, beim Golf 5 dann also schon gar nicht ;) und außerdem soll das Angebot ja die 17 Zoll Denver und 18 Zoll Detroit Fahrer ansprechen die eine Nummer größere Felgen verbauen, aber gerne beim Serienlook bleiben wollen würden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 19 Zoll ist genau die richtige Größe für diese Felge auf dem 5er! =)
    Sehen echt klae aus!

    Gruß Daniel !

  • Hab ja gesagt, wenn ich mir die Bilder so anschau....19er gehen echt noch...sehen halt generell cool aus, die SAT Limited.
    Auch schon in 18".


    P.S. Kann's kaum erwarten bis die Stabis da sind Alex :]

  • So Leute, ich habe heute noch einmal mit meinem Großhändler gesprochen und er mir mitgeteilt, das ab sofort alle Bestellungen einen Satz SAT 5 Limited Edition Felgen mit VW-Nabendeckeln erhalten, also so wie von euch gewünscht :thumbup:


    Die aktuellen Preise sehen wie folgt aus, mittlerweile sind wie gesagt auch noch VW Nabendeckel mit dabei und Ihr bekommt die begehrten SAT 5 "Limited Edition" Felgen hier bei mir :)


    - mit Kumho KU31 XL in 225/35 R19 88Y = 1464,30 Euro/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - mit Vredestein Ultrac Sessanta XL in 225/35 R19 88Y = 1492,86 Euro/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric in 225/35 R19 88Y = 1501,90 Euro/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - mit Hankook S1 Evo XL in 225/35 R19 88Y = 1535,70 Euro/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - mit Dunlop SP Sport Maxx in 225/35 R19 88Y = 1571,40 Euro/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    Weitere Reifenmodelle sind kein Problem, bitte einfach per PN bei mir melden, ich unterbreite euch dann umgehend ein unverbindliches Angebot mit den von euch gewünschten Reifen :)


    Der Komplettradsatz ist bei Anlieferung schon komplett montiert und ausgewuchtet und mit 4 Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet :thumbup:


    Der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette per Spedition :) und nicht wie bei anderen Händlern per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 2-3 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger den man hat) :(


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/080904/z8db3d9w.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/080904/tbh9yr35.jpg]


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Man schickt mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was man genau bestellen möchte
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dafür genannt habe
    - und eine Lieferanschrift


    Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das man sich um sein Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, kann man hier nachlesen:


    https://www.meingolf.de/66349-…uningteileversand-de.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex, hast du die Felgen auch in 18" als Schwarz ? :)

  • Nein, nur so wie auf den Bildern, also in anthrazit als "Limited Edition" :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gilt das angebot noch ?



    :D:D

  • Kontaktiere mich bitte mal per PN :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    bin zufällig über diesen alten Thread gestoßen und würd gern
    wissen ob man bei dir noch die 19 Zoll Detroit Felgen von LS-Cardesign
    bekommen kann?


    Die hier müssten es sein:


    https://www.ebay.de/itm/310194455808/ (Affiliate-Link)


    Bzw.
    ob du mir wenigstens sagen kannst, ob die Qualität von LS-Cardesign
    stimmt und ob ich da ruhigen gewissens zuschlagen kann? Kommen die dem
    Original sehr nahe?


    Wäre über jeden Tipp dankbar. Hier ist auch mein Thread wo ich um Rat gebeten habe;)


    https://www.meingolf.de/110905…-welche-felgen-bitte.html


    Gruß

  • Die Felgen kann ich aktuell zum Sonderpreis von 765,88€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands in 8,0x19 ET45 anbieten und die Qualität ist wirklich 1A :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,
    kannst du eventuell die SAT 5 diamond Black in 8 x 19 ET 45 mit VW Kappen besorgen?
    Was würde der Satz kosten?


    Gruß,
    Christian

  • Hi,
    kannst du eventuell die SAT 5 diamond Black in 8 x 19 ET 45 mit VW Kappen besorgen?
    Was würde der Satz kosten?


    Gruß,
    Christian


    Mein Sonderpreis von 765,88€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands in 8,0x19 ET45 ist noch aktuell und wegen der Verfügbarkeit, bitte per E-Mail ( info@tuningteileversand.de ) bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!