Polo 9N3 (2005) 1,4 TDI kaufbar???

    • VW Polo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polo 9N3 (2005) 1,4 TDI kaufbar???

      Ich erwäge mir für eine Übergangszeit einen 1,4er TDI zu holen. Werde demnächst rund 100km am Tag fahren müssen und da sollte schon ein Diesel her.

      Ich habe einen Firmenwagen mit rund 150.000km angeboten bekommen. Der Preis ist gut, aber kann man dem kleinen Motor (ist der mit 69 PS) solch eine hohe laufleistung zutrauen. Ist der eher genügsam oder doch Rep.-anfällig? Ist doch ein Dreizylinder, oder?

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...