Boxen/Subwoofer etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxen/Subwoofer etc

      Hallo Junx/Mädels

      Ich bin grade dabei meine Karre innen und außen auf Fordermann zu bringen und bin rein äußerlich mitlerweile ganz zufrieden und wollte mir jetzt im Innenraum eine geile Anlage anbringen. Dummerweise habe ich keine Ahnung, was dazu 1. benötigt wird und 2. wie man das anbringen kann.

      Wäre super, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte, vor allem bei der Aufstellung an "Teilen", die ich dazu benötige. Vorab, es soll ein Dolby System mit ordentlich Bass rein und die Lautsprecher sollen auf keinen Fall ranzen (das machen sie leider momentan).

      Punkt 2 is nebensächlicher, wenn da zufällig jemand eine Anleitung oder sonstiges kennt, wäre es Top, aber das erste ist mir wesentlich wichtiger.

      Achso ich hab nen Golf V 1.4

      Danke schonmal vorab smile

      hatte das bereits in ner andern Kategorie reingestellt, aber da kam bisher nichts an Antworten...

    • Schau mal hier rein. Da wird alles Grundsätzliche geklärt.

      Eine gute Seite, auf der du zusätzlich Rat findest, ist golf5-sound.de

      Diverse Umbauanleitungen für Innen und Außen findest du auf
      team-dezent.at

      Auf den Seiten steht alles, was du wissen musst, viel Glück ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gman ()