Boxen/Subwoofer etc

  • Hallo Junx/Mädels


    Ich bin grade dabei meine Karre innen und außen auf Fordermann zu bringen und bin rein äußerlich mitlerweile ganz zufrieden und wollte mir jetzt im Innenraum eine geile Anlage anbringen. Dummerweise habe ich keine Ahnung, was dazu 1. benötigt wird und 2. wie man das anbringen kann.


    Wäre super, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte, vor allem bei der Aufstellung an "Teilen", die ich dazu benötige. Vorab, es soll ein Dolby System mit ordentlich Bass rein und die Lautsprecher sollen auf keinen Fall ranzen (das machen sie leider momentan).


    Punkt 2 is nebensächlicher, wenn da zufällig jemand eine Anleitung oder sonstiges kennt, wäre es Top, aber das erste ist mir wesentlich wichtiger.


    Achso ich hab nen Golf V 1.4


    Danke schonmal vorab smile


    hatte das bereits in ner andern Kategorie reingestellt, aber da kam bisher nichts an Antworten...

  • Schau mal hier rein. Da wird alles Grundsätzliche geklärt.


    Eine gute Seite, auf der du zusätzlich Rat findest, ist golf5-sound.de


    Diverse Umbauanleitungen für Innen und Außen findest du auf
    team-dezent.at


    Auf den Seiten steht alles, was du wissen musst, viel Glück ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!