atrappe

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey jungs...bin neu hier und hätte mal ne frage,,,,will meinen gti bissel lauter machen ohne mir ne komplette anlage zukaufen...deswegn wollte ich euch fragen was ihr von einer vorschaldämpfer atrappe haltet...

      die bei ebay drin ist...link funktoniert i-nicht..aber wenn ihr das bei ebay eingeben tut geht es auch


      Vorschalldämpfer-Attrappe VW Beetle, Bora, Golf 4 1.8T

      danke schon mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *KEVin-Style* ()

    • Naja Atrappe ist halt verboten;)

      Also ich hab einfach ein anderen ESD drauf und muss sagen wenn er warm gefahren ist hat er einen wie ich finde einen sehr geiles Sound hätte ich nie gedacht das man alleine mit nem ESD so einen Sound raus holt.

      Und ich würde eher K&N vor die Atrappe ziehen;)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Also ich fahre ein Ersatzrohr (das vom TDI) mit Bastuck ESD und selbst das ist noch dezent am 1,8T den du ja auch fährst.
      War damit auch schon beim Tüv zur HU und gab keine Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingMephisto ()

    • hi

      @undercover:

      wie hast du das mit eintragen gemacht mit der atrappe?

      hatte die fox anlage ne abe?

      ich hab ne bosi gruppe a und der sound ist super....nicht zu laut da viel autobahn....