CPU Kühler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute,
      kenn mich in diesem bereich nicht so gut aus. Will in meinem Kofferraum ausbau einen CPU Kühler verbauen. Kann man den an die 12 Volt anschließen über das Plus von der Endstufe geht das??? oder habt ihr andere Vorschläge zwecks der Belüftung der Endstufe??

    • der is aber auch gut teuer ;)
      ich persönlich würd ys-tech lüfer nehmen, 80 oder 120mm is eigentlich relativ egal, je nach platz, die sind nich ganz so leise wie pabst schaufen dafür aber mehr luft. ich nutz die dinger hier in allen pcs und die sind wirklich leise.. was für die meisten "unhörbar" is.. is mir bei pcs noch zu laut ;)
      und im auto hört man die auf jedenfall nicht.. besonders nich, wenn die anlage was tut..
      und die dinger sind verdammt günstig, für das was se leisten ^^

      MfG marius