Metalisches klopfen/klackern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Metalisches klopfen/klackern

      Servus,

      also hab seit 1-2 Monaten mein fk highsport drin. 4m stabi wurde gleich mit verbaut.

      jetzt hör ich seit n paar wochen wenn ich losfahr bei unebenheiten ein klopfen von unter dem auto. würde jetzt tippen das es von vorne kommt kanns aber net 100%ig sagen.

      also stabi & antriebswelle sinds schonmal nicht. beim fw-wechsel wurden auch die domlager gleich mitgetauscht.

      das komische ist, sobald ich ne weile gefahren bin hört es so gut wie auf....ist nur bei den ersten kilometer stark richtig zu hören...

      jemand ne ahnung was das sein könnte?

      greez

    • hmm....ist aber nicht der aktivkohlefilter vorne links im motorraum oder?der klackert nämlich auch beim starten sehr laut und wird mit der zeit leiser.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck24100 ()

    • schonmal danke für die vorschläge,

      werd demnächst mal nachschauen...bin aber zur zeit durch nen gerissenen außenminiskus gehandicapt.

      wo liegt denn der aktivkohlefilter ?


      zusätzlich noch eine frage: bei dem Polo 6n2 von meiner sis, kommt beim fahren ein quitschen von dem vorderen rechten reifen. jemand ne ahnung was das sein könnte? mein langsamen fahren ist es deutlicher als beim schnellen....

      danke!

      greez