Habe ich behizte Aussenspiegel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe ich behizte Aussenspiegel?

hi leute, mal eine doofe frage, wie oder woran erkenn ich ob ich behizbare Spiegel habe?

Es ist doch so, das diese nicht sperat anzumachen sind, sondern über die heckheizung, oder?

Ich hab den GT Sport mit winterpakt, sitzheizung und scheinwerferspirtzdüsen, sind dann die spiegel nicht inkl?

So langsam werd ich immer enttäuschter vom auto, es sind sachen nicht enthalten die zugesagt worden, daher würd ich es testen wollen?

Bei meiner freundin am PKW wird der spiegel ruck zuck warm und trocken, sieht man nach einigen hunderten Meter schon das der spiegel vom regen fast trocken wird.

Meiner eigentlich nicht so schnell.

Woran liegt es

Golf V GT Sport R-Line weiß
      1.4 TSI 140 PS Serie ( 183 PS XBM Tuning Stage I ) zu verkaufen !!!

• Haste elektrische Spiegel?
      Schalte meine Spiegelheizung über den Dreh-Joystick ein.
      Unten links verstellste den linken Spiegel, in der Mitte unten ist die 0-Stellung, unten rechts verstellste dann den rechten Spiegel und oben in der Mitte ist dann die Heizung...

lg
      franky

• ja ich habe elektr verstellbare spiegel, also die sollten im winterpaket doch logischer weise mit drin sein :baby:

werds nachher ma gucken ob ich diese funktion auch habe, also die stellungen kenn ich, hab ja schonmal meine spiegel verstellt ;)
      aber mit der "speziallen" stellung muss ich ma gucken ob sich dadurch die heizung aktiv schalten lässt

• beheizbare Spiegel sind beim Golf Serie und werden nicht über die Heckheizung geschaltet sondern über den Drehschalter in der Fahrertür zur Spiegelverstellung

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• Original von rittmeister
      beheizbare Spiegel sind beim Golf Serie und werden nicht über die Heckheizung geschaltet sondern über den Drehschalter in der Fahrertür zur Spiegelverstellung

ja cool, wieder was gelernt :D:D

thx a lot