LED Innenraumbeleuchtung

  • Hi


    Hab mir bei team-dezent grade mal die Montageanleitung durchgelesen und will sowas jetzt auch machen. Ich hab vor mir diese in blau zuzulegen.
    Dummerweise fällt von den blauen Soffitten-LEDs nach ner Zeit lang die Farbe ab (laut diversen Foren). Jetzt wollte ich mal nachhören was ihr von den superflux-leuchten haltet, dies bei ebay gibt...


    lg Marc

  • öhm. es gibt doch blaue LED´s


    die sind nicht gefärbt, die leuchten einfach blau :)
    schau mal bei reichelt ggf haben die solche sofitte´s da die du benötigst ;)



    bei ebay würd ich sowas nicht holen,bin in vergangenheit 2x aufs maul geflogen in punkto leuchtmittel bei ebay kaufen

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • hier probiers doch mal mit den hier:


    38mm mit 4 LED, blau, 3-Chip Superflux


    ist allerdings ein wenig teurer als eine normale:


    39mm Soffitte blau


    oder du könntest auch noch diese mal ausprobieren


    3Chip Superflux-LED blau W5W
    sind da als standlichter abgebildet aber kannst natürlich auch für innen nehmen


    ich selber habe mit den 3chip dingern noch keine erfahrung gemacht aber ich denke mal ich werd sie mir mal antun.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!