...Pitty's DOG-Variant - 2009...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ...Pitty's DOG-Variant - 2009...

      Hallo Leute...

      Ich bin zwar schon ewigst und 3 Tage hier angemeldet, aber ich bin mehr der lesende als der poster... Kurz zu mir: Andy, noch 33j. jung, Offenbach/M - muß langen... :]

      Nichts desto trotz wollt ich nun auch hier mal meine Interpretation eines MK4 Variant der Masse vorstellen... Im Besitz ist er seit Mai 06, zustand orginal & 3, 1.Hd, magere Ausstattung... Ist nur ein lahmerer 2.0 aber er verrichtet seinen alltäglichen Dienst und langt... Aber das kann man ja auch ändern irgendwann und somit kommen wir auch gleich zu den Facts was alles schon abgeändert wurde...

      Karosserie:
      [list] * FK Gril geledertl / US-GLI-Emblem in WaFa
      # H7 Ultra White, gelbe Blinker-Birnen, CoolBlue Standlicht
      # V6-Ansatz vorn - PDC-Ansatz / nachträglich "gecleant" - Stoßleisten in WaFa lackiert
      # Gitter der Stoßstange vorn - Spiegel in Uni-Schwarz/Glanz lackiert
      # OEM Alu Dämpfer an MHB und HK montiert
      # Aerowischer OEM G4 vorne - Polo 9N2 hinten "
      # B/C-Säulen Schwarz/Glanz Folie "
      # Bora-Variant RL in rot
      # Gelbe Seitenblinker
      # Griffe in WaFa lackiert / Schloßlose Beifahrerseite
      # Gelbe US-SMLs in EU-Leiste vorn angepaßt
      # Hauben-Bra
      # US-Spiegel
      # Reling geledert
      # Schwarze Scheinwerfer mit Doppelblinker "
      # Jubi-Schweller[/list]
      Räder/ Fahrwerk:
      [list]# ASA AR1 Vollchrom 8x18" ET 35
      # Goldige Nabenkappen "
      # 225/35/18 Falken 452
      # FK Highsport Gewindefahrwerk
      # FK kurze V6-Koppelstangen
      # 4M-Stabi in 21mm
      # Distanzscheiben SCC VA 10 HA 24mm
      # Pollierte Domstrebe
      # Gold lackierte Bremssättel
      # 15" Radkappen für'n Winter im Rattlook schwarz-matt "[/list]
      Motor/raum:
      [list]# Motorabdeckung in Hellelfenbein lackiert, teilsclean "
      # TT LuFi-Kastenabdeckung in Helelfenbein lackiert "
      # Noch diverse Abdeckungen in Hellelfenbein lackiert "
      # Ansaugrohr, Ventildeckel, Kleinteile in Schwarz matt lackiert
      # FK Grp. A Edelstahl ab Kat, Endrohre 2x 90mm "[/list]
      Innenraum:
      [list]# Beige 2-Türer Recaro's in Leder
      # Laderaumabdeckung, unterseite A-Brett, Leder-Türpappen beige + mittelkonsole und MAL
      # Audi TT-Pedalerie inkl. TT-Fußstütze
      # W8-Innenleuchte
      # Bora Lüftungsdüsen
      # Verchromte Laderaumkante und Zurrösen
      # WOB-Teppiche Beige
      # LED-Spots als Kofferraumbeleuchtung
      # Selfmade Türpins, hochglanz, goldig
      # Vergoldete Türschloß-Schrauben[/list]
      Bilder:





      Überall wo hinten dran mit " gekennzeichnet ist, sind noch einige kleinere Änderungen fällig, wie den ESD verstecken o.ä... Auch ne cleane Heckklappe liegt schon länger im Keller rum und verstaubt und weitere goodie's sind geplant... Mal sehn was wann wie wo...
      So, und wieviele werden sich nun fragen warum DOG-Vari... Simpel und einfach:

      Weil er hier der Grund der Anschaffung war und immer gut auf den Vari aufpaßt... :] Hierfür ist auch ein goodie seit langen angedacht, um dem Namen DOG-Vari richtig zum Thema werden zulassen...

      Kurzum - habe fertig und nun seid ihr dran... ;)

      Greetz Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pitty187 ()

    • Grüß dich, udn noch gut heim gekommen lette woche???
      Schöner Variant und geilen Hund habt ihr beiden, also weiter so.

      Grüße Mirko

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Servus Mirko...

      Klar, haben noch nen kleinen stop auf der AB eingelegt für James das konfirmanten Bläßchen, waren aber ruckzuck daheim... Nächstes mal haben wir Sparky wieder mit, so nur auf Beton is halt nix für ihn gewesen...

      Andy

      Greetz Andy

    • Danke Jungs... Freut einen immer wenn nich nur einem selbst sein gebastel gefällt... Blau und Beige sind wirklich ne schicke Kombi - mir klingeln dabei immer noch die worte meiner besseren Hälfte vorm kauf im Ohr... "Das blau findste gut?" oder bei den Recaro's "Helles Leder und das mit dem Hund?" :] Nu steigt se ungern aus...^^

      So, noch ein paar Bilderche hinterher schieb:







      Wieder ne kleine Querbeet auswahl... ;)

      Greetz Andy

    • was willst denn du hier, Andy ? :P

      meine Meinung zum Vari kennste ja =)

      jetzt nur endlich mal die cleane Heckklappe verbauen, dazu die Motorhaube und das Ding rockt 8)

      ach so, der Auspuff, aber vielleicht klappts ja an diesem WE :D

      ach so² , andere Felgen wären auch nicht verkehrt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

    • Och, ich hab mir gedacht ich schau mal was mein kleiner Manu so treibt... :]

      Wart ab was 08/09 kommt - meiste weißte ja eh schon... Puff wird wieder nix, wie eben im icq schon gesagt - wie immer sitzen gelassen worden... :( ...und Felgenfrage is auch erstma vom Tisch - außer du spendest mir endlich deine Carlssons... :P

      Greetz Andy

    • Original von Pitty187
      außer du spendest mir endlich deine Carlssons... :P


      die wollen schon andere =)
      hoffe, dass sit dann auch so, wenn ich sie verkaufen will :baby:
    • Ach, ich will deine Carlssons eig. garnich wirklich... :P :] ...die waren ja schon auf nem Vari drauf...^^ Na mal sehn welche ich mir mal irgendwann gönnen werde - DAS Design was noch nich so abgedroschen is hab ich noch nich auserkoren und solang bleiben die halt drauf und gut...

      So, noch paar Bilder hinterher schieb:







      Und nun könnt ihr euch alle auslassen, viell. gefallen sie ja dem einen oder anderen... :)

      Greetz Andy

    • Weiße Blinker und SMLs hatte ich schon drin, fand ich gut mit den OEM-Scheinwerfer - aber seit die schwarzen drin sind paßt das so in orange weit besser... ;)
      Grade weils so schön knallig auffällig und doch OEM ist... Auch die Doppelblinker in den SW werden noch richtig gelb - US-like eben, warte schon sehnsüchtig auf die Streuscheiben... :]

      Greetz Andy