koppelstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi leut,

      erstmal vorweg ich hab über die SUFU nichts gefunden, und bin im internet ebenfalls nicht fündig geworden.

      Ich hab ein KW gewindefahrwerk in verbindung mit den langen koppelstangen und stabi drinn.der stabi geht unter der antriebswelle durch.
      Kann mir jemand sagen was das für ein stabi ist?

      So nun zum problem:

      meine rechte koppelstange hat sich vor kurzem verabschiedet.ausgeschlagen.

      wo bekomm ich die passenden koppelstangen her?

      Ich hab mir in ebay welche geholt, die idioten haben mir garantiert das es passt aber nix da.sind zu lang.