Eure Meinung gefragt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung gefragt?

      Hallo, ich wollte mir jetzt demnächst ein paar felgen kaufen.. Bin mir aber net sicher, mir gefällt diese ganz gut.. Ist eine audi bbs felge 2 teilig.. 8 x 18 et 40.. Meint ihr die passen zu einem BMP Golf V??

    • Ja habe ich mir auch gedacht das die vielleicht zu dunkel kommen, aber die sind ja net komplett schwarz.. das bett ist hochglanzpoliert und die felgen fährt ja auch net jeder.. Ja ich bin echt am überlegen mensch, entweder die oder die 6 speichen rs4 felgen! die wirken sogar noch ein bischen größer weil die speiche bis zum oberen rand geht.. bin echt confused.. müsste hier die felgen morgen holen sonst bekommt sie jemand anderes..

    • Hi,

      also, ich selber hab auch einen in bmp. Mit schwarzen Felgen ist das echt so ne Sache. Da kann es schnell passieren, dass die im Gesamtbild total untergehen. Es gibt Beispiele, wo es gar nicht so schlecht aussieht, aber insgesamt sehen auf bmp wahrscheinlich eher "hellere" Felgen besser aus. Ist ja wie bei uns Menschen :D Zieh eine schwarze Hose an und schwarze Schuhe, zieh eine schwarze Hose an und weisse Schuhe.....Was fällt mehr auf :]
      Spass bei Seite...
      Schau mal...gleiches Auto, einmal dunkle, einmal "helle" Felgen:


      Was sieht besser aus?

      Das ist einer der schönsten GTI's hier, neben meinem natürlich :]. Und die Felgen sind genau mein Geschmack, nicht aufdringlich und schön Racing-Look, aber auch hell:

      Hier mal meine Meinung:
      Die BBS würd ich auf keinen Fall nehmen, auch wenn Du günstig dran kommst. Das sieht gar nicht gut aus nachher. Da schliess ich mich WeestieWie an. Durch den Stern sieht das echt bescheiden aus.
      Felgen gibt es so viele schöne, die super aussehen, gerade auf einem schwarzen Golf5....Da hat's man nicht leicht. Aber vielleicht ist ja auch mal ein Look in die Ecke der Original-VW Felgen interessant. Ich finde zum Beispiel die Omanyt sehr geil (hab ich für den Winter) und der Detroit Look ist immer gut :D
      Wenn Du festgelegt bist auf dunkle Felgen, hier mal noch ein paar Ideen. Bei den MOTEC würd ich auch noch überlegen =) Gibt's übrigens beim Alex!






      P.S. Hab zufällig bei ebay noch was dunkles gefunden. Der Preis ist echt gut. Vielleicht gefallen die dir ja:
      ebay Auktion
      ebay Auktion 2
      Am Ende bleibt die Entscheidung natürlich bei dir! Das wichtigste ist immer, dass es einem selber gefällt, egal, was andere sagen! =)

      Also, viel Spass beim Felgen Kauf!

      Viele Grüße
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

    • Danke dir nochmal für die bilder, also ich habe mich jetzt entschieden.. ich werde die felgen nicht nehmen. Ja ich würde auch originil vw 18 zöller drauf machen.. wie sehen denn die omyant aus?? ist das 18 zoll??

    • Die gibts in 17 und 18 Zoll, aus dem Original-VW Programm solltest Du Dir auch der Charleston anschauen, die machen auch mächtig was her:

      Charleston:



      Omanyt:

    • also ich fahre auch die charleston felgen mit spurplatten und die kommen weltklasse!aber die audi bbs find ich klasse!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Also die Charleston sehen auch gut aus.
      Aber mir gefallen die Omanyt besser :]. so hat jeder seinen Geschmack....
      Die Omanyt kommen bei mir in 18" im Winter zum Einsatz. Ich denke, das sind die richtigen Winterschuhe :]