Coming home neue logik????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming home neue logik????

      habt ihr schon die neue logik gefunden?was hat sich daran geändert????

      weiß einer mehr?

      hab eben das neue 805.1 update geladen da is mir das aufgefallen...

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ja was denn???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich lad mal nen bild hoch.aber was da nun neu is?????
      meiner is modelljahr 09 hab eben bei 2 kumpels geschaut und die hatten das nich....[/URL][/IMG]

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimpf ()

    • des rätsels lösung is ganz einfach.um de CH/LH ab modelljahr 09 zu aktivieren soll man die lichthupe betätigen um es zu aktivieren.
      verstehen muß das keiner???gerade bei xenons...

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • mir ist die Selektionsmöglichkeit im VAG-COM auch schon aufgefallen und hatte damit auch schon gespielt.

      Nachdem ich das ganze aktiviert hatte ging kein CH/LH mehr. Da hab ich das Häkchen wieder rausgemacht.
      Ich dachte das hängt mit dem fehlenden Lichtsensor zusammen, aber ans Fernlicht hatte ich da natürlich nicht gedacht ;)

      Mal bei Gelegenheit testen, ob das mit dem Fernlicht stimmt

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • hehehe ahw kann nich liefern.sind bei ebay bestellt und wenn ich in 2 wochen wieder da bin gehts los.bilder kommen.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • jupp beides @ ebay.nächste wo freitag stell ich hier die bilder rein.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ich war grad mal am auto und hab die neue Logik für CH/LH aktiviert (Byte 23)

      ich konnt machen was ich wollte, das CH ging danach nimmer!

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • ich hab zur zeit kein vag mit hier.das liegt 400 km nördllich.kann erst nächste wo freitag testen.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro