Frage zur Codierliste

  • Hallo, kann mir jemand wegen der Codieliste helfen?


    Unzwar bräuchte ich die codes für Coming Home und Leaving home, automatische


    Heckklappenöffnung , Blinker als Standlicht (us version), Gurtwarner ausstellen,


    Dauerfahrtlicht das heisst nur die Frontscheinwerfer Brennen nicht das STandlicht.


    Blicke da nicht ganz durch mit der Liste wäre cool wenn jemand helfen könnte =)


    hier der Link http://de.openobd.org/vw.htm

  • Poste die komplette lange Codierung deines Bordnetzsteuergerätes und dir wird geholfen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Poste die komplette lange Codierung deines Bordnetzsteuergerätes und dir wird geholfen.


    es sprach der meister :]

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von Makaveli82
    ... Blinker als Standlicht (us version)...


    Hallo :baby:


    Wollte keinen neuen Tread aufmachen, möchte das an meinem Golf auch so haben das der Blinker so leicht leuchtet als Standlicht oder so. Hat ein Arbeitskollege an seinem GTI machen lassen als Tagfahrlicht.
    War heute schon beim VW und die meinten, sie brauchen da irgend einen Code den sie dann am Gerät am angeschlossenen Fahrzeug eingeben müssen und es würde gehen.


    Bitte um Hilfe :)


  • jupp, dat reicht =)

  • War heute beim VW. Die rufen mich am Montag an ob das die richtigen Daten sind. Weil da fehlt noch irgend so nen Code mit 01101001 oder so 8o

  • Zitat

    Original von Fillmore
    da fehlt noch irgend so nen Code mit 01101001 oder so 8o


    selten so gelacht, ehrlich der war super :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!