kurrios...schaut mal

  • a) was ist daran kurios? ?(
    b) kannst du dir vielleicht ein anderes avatar-bild suchen? vielen dank :D
    c) haben wir für solche ebay auktionen einen eigenen ebay thread den du im off-topic bereich finden kannst :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • nee kann ich nicht , bin ja älter :D:D:D

  • was hat das mit dem alter zutun?
    und was ist mit a) und c)?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • DeGolf - das mit dem avatar ist echt irreführend - bitte nimm ein anderes - alex hats schon länger....


    ich weiss auch ned was daran kurios sein soll - vielleicht erklärst du es uns mal !??

  • an was? ?( an einem anderen avatar? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *lach* ihr seids witzig....


    Na ich denke dass das kuriose eben der diebstahl der Reifen ist, obwohl er Sie zum kauf angeboten hat... wenn das tatsächlich der Fall ist finde ich das schon etwas ungewöhnlich!

  • also irgendwie glaub ich das soll ein scherz sein ?(X(

  • lach* ihr seids witzig....


    Na ich denke dass das kuriose eben der diebstahl der Reifen ist, obwohl er Sie zum kauf angeboten hat... wenn das tatsächlich der Fall ist finde ich das schon etwas ungewöhnlich!
    Genau

  • Vilelleicht hat er auch einfach ein gutes nettes schnelle Angebot per "Frage an den Verkäufer" bekommen .



    Und irgendeine "Ausrede" musste er ja finden.


    Hey , aufwachen ..... EBAY - glaube da wird oft "was vom Pferd erzählt" - mir hat der letzte erzählt ein Modellauto hätte sein Hund aufgefressen. Ein Auto was 35cm lang ist und 4 Kilo wiegt .......


    Hab dem gesagt er soll mir Fotos schicken .... ging nicht meint er ... der Hund hätte das gefressen.


    Hab dann gesagt der soll mir mal Fotos schicken von der Hundescheisse ... da müssten ja Metallstücke über sein ... keine Antwort bekommen :D

  • :D



    wieso hat er eigentlich seine Auktion nicht selbst beendet?


    und so abwegig mit dem stehlen finde ich das auch wieder nicht
    es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass einer Person 2 Autos gestohlen wurden

    white rabbit 1999 - 2009

  • Die Peros möcht ich mal sehen 8) (ich weiss, das sollte man nicht drüber scherzen)



    Denke der hat die Auktion nicht beendet weil er zu blöd ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!