LED SuperFlux o.ä. als Innenraumbeleuchtung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED SuperFlux o.ä. als Innenraumbeleuchtung?

      Hi an alle hier
      Nun meine Frage, vorne im Innenraum will ich zwei einfache LED`S verbauen mit Glassockel wenn machbar mit zwei LED`S auf dem Sockel pro Seite?
      Hinten eigentliche ne 38mm SuperFlux Soffitte o.ä. mit ebenfalls zwei LED`S je Seite
      als Leseleuchten.
      Hat jemand nen Plan ob das so geht wie ich es vor habe bzw.ob das Steuergerät die Sache mit macht oder ob es da ne schicke Fehlermeldung gibt und alles abgeschaltet wird.
      Wenn jemand schon Erfahrungen in Sachen LED Ir.Beleuchtung gemacht hat bin ich auch dankbar zu lesen ob es ohne weiteres geht und auf welche Parameter man achten muss.
      Und von wem ihr die LED`S bezogen habt.
      Danke schon mal im Voraus

    • Hi Christian,

      es gibt keine Fehlermeldung und es wird auch nichts abgeschaltet, da im Deckenbereich nichts überprüft wird [gilt zumindest für mein Modelljahr (2005) und ich denke mir, das VW da nichts geändert hat]. In meinem Umbauthread hab ich ein bisschen was über die von mir verwendete "Hardware" geschrieben (so ab Seite 3). Klick einfach auf "Mein Golf V :-)" unten in meinem Beitrag dann musst du nicht lange suchen.

      Gruß Manfred :)