Sehr schlechter Radioempfang

  • moinsen.... ich habe einen sehr schlechten Radioemfang. habe einen Antennenverstärker dazischen, wir auch nicht besser... weiß jemand von euch wo dran es liegen kann?

  • Hast du vllt. das Antennenkabel am Radio nicht richtig befestigt? :D :D


    Ist bei mir auch schonmal bisschen locker gewesen und ich hab mich nur gewundert wo mein Empfang geblieben ist =)

  • hallo, das hab ich gecheckt, ist richtig drin

  • vielleicht wasser im antennenfuss und daher kein kontakt oder kurzschluss, oder ein taubes radio


    ich hatte bis vor kurzem ein medion cd-radio im golf. das hat im ruhrgebiet 1live nur mit rauschen und aussetzern empfangen. nach radiotausch war alles ok


    ein antennenverstärker verstärkt leider alles inkl. störungen und schwache sender im hintergrund, besser ohne!

  • Hast du eventuell nen Nachrüstradio verbaut aber nicht den Adapter für die Phantomeinspeisung angeschlossen ?


    Welche Antenne hast du ?

    Gruß nightmare

  • Schon mal nen anderen Antennenstab probiert?

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • hallo, ja ich habe ein anderes radio drin, aber erst hatte ich ja empfang(2 jahre). jetzt hab ich leider keinen mehr. an den stab habe ich noch icht gedacht, kann es daran liegen?

  • Bei mir lags am Stab...

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!