Kenwood DNX7200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DNX7200

      Hi Leute,
      besitze das Radio von Kenwood habe zur Zeit in meinem Jetta ein Lenkrad ohne Multif.Tasten will aber mir vom GTI eins mit Multif.tasten einbauen.Weiß jemmand von euch ob ich die dann an das Radio anschließen kann ob es kompatibel ist?

    • Ich hab auch das DNX7200 und nen Multifunktionslenkrad. Ich kann das Radio übers Multifunktionslenkrad bedienen, d.h. laut/leise und Sender vor/zurück bzw. Titel vor/zurück.
      Allerdings braucht man nen Can-Bus Adapter der 3. Generation. Ich hab nen Dietz verbaut, das ganze hat dann aber auch erst funktioniert, nachdem ich den Adapter zu Dietz zum Update geschickt habe, seitdem hab ich der MFA+ den Menüpunkt "Audio" und hier kann ich es bedienen. :D