Blaupunkt travelpilot e2 - zeigt nur kompas an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt travelpilot e2 - zeigt nur kompas an

      hallo,
      mein navi "Blaupunkt travelpilot e2" zeigt nach der eingabe der Adresse und dem Spruch "route ist berechnet" nur eine Kompasnadel an, die wohl auch in Zielrichtung zeigt, aber keine Straßennamen und auch keine Ansagen.

      Ich hab die GPS Antenne hinter das radio in den Din-Schacht geworfen. Liegt es daran, dass es nicht navigiert oder ist da eine falsche Einstellung drin?

      schönen Gruß,
      Marcus

    • Das ist dann wohl Navi für Fortgeschrittene :D:D

      Den Weg nur mit dem Kompass suchen.

      Check doch mal ab, wie viele Satellieten dir gerade den Weg zeigen sollten. Müssen glaub ich so 3-4 Stk. sein damit du ein ausreichendes Signal hast. Ansonsten mal eben die Antenne wieder rauspulen und unter die Scheibe legen.

    • stimmt, könnte vielleicht sein, dass er 1 sat findet um den kompas anzuzeigen, es für eine vernümpftige navigation nicht reicht

      gibt es eine möglichkeit eine gps mouse gescheit zu verlegen ohne am amaturenbrett zu schrauben?

      das ist so eine standard naviantenne, 2-3 meter dünnes kabel an einem schwarzen kästchen mit magnet