Mein "Weisses Luder" ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein "Weisses Luder" ;)

      Hallo liebe Community... :)

      Da ich nun auch schon eine kleine Weile angemeldet bin, möchte ich Euch mein Auto nebst kleinen Veränderungen hier gerne vorstellen! :)

      Kurz zu mir:
      Mein Name ist Sven, bin 27+ Jahre alt (35...psssst!), bin von Beruf Schreiner und wohne in Ludwigshafen/Rhein.

      Jetzt zu meinem Auto:
      Da mich im Dezember 07 das Glück mit meinem alten Auto verlassen hatte (Antriebswelle defekt und noch ein paar Sachen die hätten repariert werden müssen),
      entschloß ich mich es auf eine lange Schiffsreise richtung Afrika zu schicken und mich von ihm zu trennen... Gesagt... Getan... Nun musste ein neues Auto her... Aber welches..???
      Nach langem Suchen und Vergleichen der verschiedenen Hersteller und Modelle sollte es nun ein VW Golf V werden.... Aber welcher...???
      Wieder vergleichen und rechnen und Autohäuser abklappern und Probefahren... =)
      Naja, nachdem ich dann einige Male mein Budget nach oben hin erweitern musste (leider gefiel mir kein Golf in meinem gesetzten Limit), habe ich ihn dann Anfang April dieses Jahres gefunden.
      Da stand er nun... einsam und verlassen... in unschuldigem weiss... zwischen all den andern Gölfen... War iwie Liebe auf den ersten Blick... und 2 Wochen später war er dann auch MEIN... :D

      Habe das gute Stück mit 40km als Tageszulassung mit folgender Ausstattung vom Hof gefahren:

      - Trendline 1.9 TDI mit DPF und 77kW / 105PS
      - 5 Gang / Handschaltung
      - Tour-Ausstattung
      - Aussen: CandyWhite, Innen: Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
      - Climatronic
      - RCD300 mp3, 4 Lautsprecher
      - Alufelgen Siena in 7x17" mit 225/45 Bereifung
      - Individual Front + Heckansatz in Wagenfarbe
      - Alle Stossleisten in Wagenfarbe
      - NSW, MAL, Einstiegsleisten, Lenkradspange
      - Tempomat


      Das war ja schonmal eine "Gute Basis" wie Ihr ja immer so schön sagt. ;)
      Aber es war iwie klar, dass das gute Stück SO nicht bleiben kann/darf...

      Meine (kleinen) Änderungen die ich bis jetzt vorgenommen habe:

      - KW Gewinde Variante 1
      - kurze Antenne
      - NS-Halter vorne getauscht
      - Scheiben hinten getönt + Keil in WSS
      - Bra (nur selten montiert)

      Naja, noch nicht so umwerfend viel, aber mein Goldesel is grad in Urlaub und ein paar Dinge sollen ja noch nach und nach geändert werden!

      Was auf jeden Fall kommen soll:

      - BBS CH Black Edition 18" oder 19"
      - Seitenschweller
      - Grill schwarz lackieren
      - dunkle Scheinwerfer
      - GTi-Lenkrad + Schaltknauf
      - Lautsprecherupgrade
      - Schriftzüge auf Heckklappe wegmachen

      Was evtl. kommen soll:

      - andere Rückleuchten/Bremsleuchte
      - R-Pedalerie
      - DVD-Radio
      - dunkle Nebler
      - dunkle Spiegelblinker

      So nun aber genug des Geschwätzes..!!! Da ich weiß, dass Ihr Bilder mögt, werde ich damit auch nicht geizen...

      Hier mal 2 Bilder einen Tag nach Montage vom Fahrwerk:






      Nachdem sich das FW ein bissle eingefahren hatte, hab ich an der VA nochmal bissle runterschrauben lassen.
      Dann kam der Bra per Post... WE... geiles Wetter... also... Auto putzen und mal gescheite Bilder machen =):


      Klick 4 Big


      Klick 4 Big


      Klick 4 Big


      Klick 4 Big


      Klick 4 Big


      Klick 4 Big


      Klick 4 Big


      Die Bilder vom Shooting am letzten Wochenede mit Scheibentönung werde ich im laufe der nächsten Woche nachreichen... :) =)

      Soooooo... das wars ertmal von mir an der Stelle... Noch ein schönes Restwochenende wünsch ich........

      Grüße :)

    • Nabend zusammen :)

      Wie versprochen hier nun die aktuellen Bilder mit Scheibentönung und Keil...
      Btw. die Schrift auf MH und WSS sind nur PS-Spielereien. Obwohl mir der Schriftzug auf der WSS schon iwi gefallen würde... :D
      Vlcht. gibts ja Meinungen dazu...

      hope u like it...




      Klick4Big


      Klick4Big


      Klick4Big


      Klick4Big


      Klick4Big


      Klick4Big


      Klick4Big


      Grüße :)

    • Geiles Luder! =)

      Mit dem KW hast das Luder dann flach gelegt?! :]

      Dein Luder soll sich mal die Augen schminken! ;) Schwärze Frontscheinwerfer würden noch gut dazu passen. Wäre jetzt mein Geschmack.

    • schaus 1 A aus!
      hab zwar gelesen, dass du größere felgen kaufen möchtest, aber ich muss sagen: schon mit den 17ern schauts sehr sehr gut aus.

      ich hatte ja nicht von werk die individual verspoilerung, hab sie mir dann aber zugelegt. finde ich einfach wunderschön!


      also nochmal: super auto!