Mein "Weisses Luder" ;)

  • Also irgendwie fehlen dem Luder noch die passenden Schuhe =), das auf den Bilder siehst zu sehr nach Hausmutti aus :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :baby: Thanx für die positiven Statements... freut mich sehr... =)


    @ Alex
    :D Hausmuttis Schühchen werden ende des Jahres erstmal zu Winterpantoffeln !!! =)
    Im Frühjahr 09 gibts dann richtige Luder-Stiefel :P


    Wünsch Euch ein schääääänes WE...


    Grüße :)

  • Zitat

    Original von Howard_Snable
    @ Alex
    :D Hausmuttis Schühchen werden ende des Jahres erstmal zu Winterpantoffeln !!! =)
    Im Frühjahr 09 gibts dann richtige Luder-Stiefel :P


    Das ist doch mal ein Wort :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Ihr... :)


    In nächster Zeit will ich noch ein paar Sachen in Angriff nehmen. Über Meinungen oder Anregungen würde ich mich freuen...


    Los Gehts:


    Zum Grill:
    originalen in ABS schwarz besorgen und einfach so lassen (wenns den überhaupt so gibt.!? VW sagt nur grundiert .!?),
    oder doch lieber schwarz-matt lackieren...?


    Zu den Scheinis:
    Schwarz sollen sie ja werden. Hab bisher folgende zur Auswahl:


    Von Hella bzw In.Pro, beide baugleich und mit silberner Bodenplatte


    oder diese hier von In.Pro


    Sind halt innen komplett schwarz (was mir gut gefallen würde)
    Wobei ich mich mit den Standlichtringen nicht so ganz anfreunden kann, oder doch..?!?!?


    Was meint Ihr dazu? Könnt Ihr evtl noch alternativen empfehlen?


    Zum Schaltknauf:
    Da mir 140,50 Euro für einen Schaltknauf doch etwas übertrieben scheint, habe ich mich entschlossen mir einen selbst anzufertigen.
    Hoffe ich kanns so umsetzen wie ichs mir ausgedacht hab...


    Grüße :)

  • Respekt...aber ich würd den so lassen, ein paar schöne Chrom Felgen in 19" drauf und dann sieht er ... soorry... SIE aus wie ein AMI-LUDA!


    Find den US-Stil sowieso an nem weissen Golf ein muss.....hier in meiner Gegend fährt ein weisser Rabbit 2.5 rum....hab mir letzens fasst den Hals verrenkt...

  • N1ce!


    Die Bider sind zwischen Römerberg und Speyer entstanden, hab ich Recht??


    Bist Du aus LU oder RP sprich Landkreis? Hab erst vor wenigen Wochen meinen Umzug in schwäbische vollendet, vllt. sieht man sich mal in Lu/Ma/Hei!

  • @ Eisbaer


    Zitat

    Original von DerEisbaer
    ... Die Bider sind zwischen Römerberg und Speyer entstanden, hab ich Recht??


    Hehe... hast Recht. Die Location war in Speyer am Rheinufer... Man sieht ja die Speyrer Rheinbrücke im Hintergrund ;)


    Wohne direkt in LU-City =)


    Grüße :)

  • Perfekt wäre der untere Teil vom Heckansatz in Schwarz, Scheinis in Schwarz und Scheiben hinten in Schwarz.


    Dann noch zum Abrunden Stoßstange vore vom GT mit schwarzen Mittelteil und schwarze Felgen...


    Ich finde den Kontrast echt schick. :D



    Edit hat noch eine Frage: Welcher Heckansatz ist das? *Auch haben will*

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • hol dir nicht die in pro scheinwerfer wirste net so die freude mit haben im winter beschlagen diese unten aber das sei normal bei den scheinwerfern durch die luftzirkulation.
    also ich hab meine wieder verkauft und hab nun hella xenon look die sind einwandfrei.
    würde mich lieber für hella entscheiden anstatt für diese billig firma.

  • Zitat

    Original von Paddy16V


    ...Edit hat noch eine Frage: Welcher Heckansatz ist das? *Auch haben will*


    Ist der original Individual-Heckansatz von VW...
    Btw. Meine Scheiben sind hinten schon getönt =)



    @ gadY
    Ist In.Pro echt ne Billigfirma? X(
    Ich dachte Hella ist Zulieferer für In.Pro und infolge dessen hat In.Pro eine gute Qualität..!!??
    Oder bin ich da auf dem Holzweg..???


    Grüße


  • Dangöööö!


    Und von In.Pro hab ich noch nix Gutes gehört...
    Kommt mir vor, als ob die teilweise den Ausschuß von Hella verscherbeln. ;(

  • also ich kann nur sagen wie es bei meinen scheinis waren hatte genau die selben die du dir evtl holen willst.
    und die wollte ich nicht im auto lassen was so teuer war und dann unten beschlagen das find ich nicht normal aber habe eine pdf datei bekommen wo drinne stand das es zu beschlagen durch die luftzirkulation im scheinwerfer kommen kann.
    das fand ich dann nen bissel arm deswegen kann ich davon nur abraten.

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Sehr schönes Auto 8). Mach doch die Scheinis vom GTI rein, die sind doch dunkler oder?


    Thx.. ;)


    Naja, die vom GTI sind schon dunkler... Ist halt "nur" die Reflektoreinfassung in schwarz... rest ist silber...
    Die In.Pro-Angeleyes gefallen mir mittlerweile sehr gut weil komplett schwarzes Innengehäuse und auf meinem Fake sahs auch sehr gut aus...

    ICH WERD NOCH WAAAAAAAAAHNSINNIG :D


    Hab mich durch hunderte Beiträge in zig Foren geklickt und man kommt auf keinen Nenner.
    Die einen sagen OBERKAGGE, die andern OBERKLASSE... ja was denn nu??
    Bleibt wohl nur eine Möglichkeit: ich muss mir selbst ein Bild machen und dann mich entweder freuen oder mich aufregen :P


    Und btw... das mit dem beschlagen von Scheinwerfern kann auch bei originalen Scheinwerfern passiern... gibt sogar von Hella ein technischen Infoblatt wo das beschrieben ist (wenns kein Fake ist)


    Grüße

  • es kann passieren passiert aber nicht das ist der unterschied zwischen hella und in.pro es kann bei beiden passieren aber passiert nur bei in pro und das selbe prob hatte nen kollege von mir bei seinen angel eyes fürn golf 4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!