Doppel-DIN Pro & Contra...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppel-DIN Pro & Contra...

      Moin!

      Gibt es schon einen ganz Doppel-DIN bezogenen Thread? Ich fand zumindest keinen... ;)

      Wer von Euch hat ein Doppel-DIN Gerät und welche habt ihr?

      Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Doppel-DIN CD Tuner (ohne Navi und Gedöns...ein ganz normales "großes" Radio eben) und wollte mal rumhören, welches Gerät optimal in den Golf IV passt und möglichst NICHT nach vorne hin übersteht........

      Was ist vom JVC KW-XG 701 zu halten?

    • die frage ist ja was du willst... IMHO macht nen doppel-din-gerät nur sinn, wenn man häufig auf treffen oder im stau tv/dvd kuckt... wenn nicht, dann bekommt man für die hälfte des geldes schon für die musik sinnvollere funktionen in nem einzel-din-radio.
      da muss dann jeder für sich abschätzen, ob die "spielerei" mit dem display ihm wirklich 300€ und mehr wert ist.

    • Gibt ja aber auch Doppeldin ohne großes Farbdisplay, die sind nicht so viel teurer. Allerdings stehen fast alle etwas raus, hier mal ein Bild vom FH-80BT im Golf IV



      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr