Doppel-DIN Pro & Contra...

  • Moin!


    Gibt es schon einen ganz Doppel-DIN bezogenen Thread? Ich fand zumindest keinen... ;)


    Wer von Euch hat ein Doppel-DIN Gerät und welche habt ihr?


    Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Doppel-DIN CD Tuner (ohne Navi und Gedöns...ein ganz normales "großes" Radio eben) und wollte mal rumhören, welches Gerät optimal in den Golf IV passt und möglichst NICHT nach vorne hin übersteht........


    Was ist vom JVC KW-XG 701 zu halten?

  • dann mußt du das delta 6 von vw nehmen!ist ein doppel din und paßt natrlich perfekt!hab es auch!:-)

  • die frage ist ja was du willst... IMHO macht nen doppel-din-gerät nur sinn, wenn man häufig auf treffen oder im stau tv/dvd kuckt... wenn nicht, dann bekommt man für die hälfte des geldes schon für die musik sinnvollere funktionen in nem einzel-din-radio.
    da muss dann jeder für sich abschätzen, ob die "spielerei" mit dem display ihm wirklich 300€ und mehr wert ist.

  • Da ich den Doppel-DIN Schacht ausfüllen will und eine "ebene" Front bevorzuge, tendiere ich nun doch staaark zum Delta 6... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!