Vw & Audi Treffen 06.09.2008 Düren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Vw & Audi Treffen 06.09.2008 Düren

    Hallo,
    bin jetzt endlich auch wieder daheim, und wollte mal ne riesen beschwerde machen und zwar an die Bewerter GOLF V

    ( ich weiss jetzt kommen so sachen wie mach mal selbst ein Treffen, zu viele Auto´s, der neid weil ich kein Pokal bekommen habe bla bla bla )

    Das Treffen für was ich so weit angereist bin < 250 KM ! hat so schön angefangen als wir gemeinsam gestartet sind. Bis wir kurz vor Düren waren, da hat das diesaster angefangen auf der KACK Autobahn war kurz vor Düren so von eine Bodenwelle das mein kompletter inhalt meinens Autos durcheinander geflogen ist, naja da könnt ihr ja nix dafür wollte ich nur mal erwähnen, war nicht mal ein schild achtung bodenwelle oder sowas :(

    So dann kommen wir da an ich muss 13 Euro eintritt bezahlen, vom Pries her obere Liga, und wo darf ich mich hinstellen in den babbel, super nach Langem hin und her mit dem " netten " einweiser haben wir uns dann mit erlaubnis vom 1.Vorstand auf die andere Seite stellen dürfen.

    Gut gesagt getan Pavilion aufgebaut, 5 min Später machen beide Pav. einen Purzelbaum und eins davon ( das tolle Klapppavilion ) Kapuut. Aber egal war ja nicht meins, war aber trotzdem ärgerlich :(

    So dann war es so ca. 11 bis alles gepasst hat, bei 4 von 5 autos waren die bewerter bereits, haben sich ca. 10 min zeit gelassen mit anschauen und pi pa po.

    Nette Musik lief auch und die Moderation war auch nicht schlecht muss man schon sagen, dafür ein Lob.
    (

    Dann so fingen alle an zu dem Sound off zu fahren nur ich konnte ja nich mit da ich ja noch nicht bewertet wurde, also wartete ich braf in meinem Pav auf die bewerter.
    Als ich um 16.30 immer noch nicht bewertet wurde bin ich an den Info stand gegangen um zu fragen ob ich vielleicht vergessen wurde, worauf ich schlauchend gesagt bekam sie kucken wo die bewerter seinen.

    So gegen 16.45 kamen dann 2. schauen sich das auto an fragten was daran besonderes gemacht sei, was innen besonderes gemacht sei, 2 min später entschuldigten sie sich da sie ja Zeitdruck haben und gingen weiter.

    So jetzt konnte ich endlich zum sound off - nur der war zwischenzeitlich zu ! Super ! Danke !

    Aber der ware hammer und was mich bitter böse gemacht hat kommt ja noch

    Die Pokalverleihung
    ( vorworwort es waren vielleicht 20 Golf V da und vielleicht 5 schöne, also nach meinem geschmack )

    aber als dann die autos aufgerufen wurden und meine nummer nicht dabei war glaubte ich das ich im wald stehe, bin dann an die bühen um zu fragen ob in der hecktik mein Zettel vielleicht vergessen wurde oder so `? von der Bühne zum Info stand dann zum bewerter der mir sagte ne ne ist alles KORREKT ! !

    Aso zwischendrin gab es auch noch kudelmuddel mit Sascha der wohl auch nicht bewertet wurde

    wieder zurück an der Bühne dachte ich mir die Knaller GOLF V die mir das wasser reichen können will ich mal sehen, hatte da schon so 2 Favoriten mal sehen................

    Dann kamen sie endlich und ich Traute meinen Augen nicht !

    Ein Orginaler Limeted Edition in Orange war Platz 3 ?? wie geht den das ? ich wieder zur bühne wieder zur info geschickt, wieder an den bewerter verwiesen worden, der meinte ich hätte mir das auto ja garnicht genau angeschaut, da wären alle "asseswars" sehr bis ins detail gemacht, kann nur so viel sagen ich hab dieses auto genau angeschaut da ich wiseen wollte welche nummer von den 100 er ist und es war 65 und es lag ein blondes Mädel drin und schlief. Kofferraum ausbau war schön muss ich schon sagen aber der rest war leider S E R I E, gibt es so ab werk zu kaufen.




    Hier mal ein Paar bilder von Platz drei zu Platz eins, dann meiner der scheinbar so schlecht ist das es nicht mal reichte um einen orginalen Limeted Edition auszustechen



    Platz 3



    Platz 2



    Platz 1




    meiner !

    Könnt ja mal eure meinung Posten dazu, vielleicht auch die Bewerter !


    Aso als ich an der Bühne war sagten andere Besucher die das mit bekommen haben das das schiebung sei weil der Orangene Golf letztens schonmal platz 2 oder so ( nicht verdient ) geholt hat, und das kommt ja nicht von ungefähr !

    Man soll ja in so Foren eigentlich gar nicht Meckern aber das bringt mich echt zur weisglut !
    Platz eins war meiner meinung nach der schönste, hätte aber 1 nicht verdient den so wie es für mich aussahr war das alles nur goldene folie ( tschludigung wenn es nicht stimmt )


    Summa sumarum war es eigentlich anfangs ein sehr schöner tag und wurde von stunde zu stunde schlimmer mit dem Krönenden abschluss der bewerter die scheinabr von Tuten und Blasen null ahnung haben ! Vielleicht kann man das nächstes Jahr anders machen.

    Werd nächstes Jahr garantiert nicht mehr kommen den verarschen kann ich mich eigentlich selbst und muss mich auch nicht böld von der seite anmachen lassen. Schade eigentlich ! ! !

    Schönen abend noch, weitere Bilder gibt es unter

    tuningsuche.de/bilder/12-Inter…m-07-09-2008-3682_o0.html

    Mikki

    Gruss aus WormS, Mikki !

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Da_TurbO_ChargeR ()

  • [7.09.2008] VW Treffen Düren

    bitte wenn dann dort weiterposten. Danke!

    zu deinen äußerungen möchte ich mich jetzt lieber nicht in allen einzelheiten auslassen denn das meiste was du kritisierst hat mit der orga des treffen nichts zu tun.

    ist euer problem wenn ihr euren pavillion nicht vernünftig festmacht, bodenwellen in der autobahn voll mitnehmt und euch irgenwo hinstellt obwohl wir vom forum aus extra 20 plätze reserviert hatten die top waren.

    und dass dein auto vielleicht nicht jedermanns geschmack ist muss wohl auch kaum erwähnt werden. die plätze waren vollkommen verdient so vergeben und wenn du dir den 1.platz mal genauer angesehen hättest wäre dir sicher aufgefallen dass dies nicht nur folie war... da steckte schon ne ganze menge an arbeit drin... und nur weils vielleicht deinen geschmack nicht getroffen hat (meinen zwar auch nicht) heist das ja noch lange nicht das die platzierung nicht gerechtfertigt war.

    einzig zur diskussion wäre noch ob der fast serien speed-golf wirklich vor dir berechtigt war... aber wer sich über sowas hier so auslassen kann hat den sinn eines vw treffens denke ich nicht verstanden... hier gehts nicht hauptsächlich um pokale und wer jetzt besser ist, sondern mehr um das gemütliche beisammensein und fachsimpeln, vielleicht stellste dich nächstes mal zu uns dazu dann merkst du vielleicht mal wie lächerlich das jetzt ist hier das treffen nachträglich so runterzumachen nur weil du keinen 10€ glaspokal bekommen hast.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Also ich muss jetzt mal was zu den Platzierungen sagen, auch wenn ich nicht da war. Ich finde es gut das endlich mal Fahrzeuge gewonnen haben die vom Gesamtbild her passen und dezent sind. Ich finde es immer so lächerlich wenn auf den Treffen irgendwelche Spiegelanhänger oder Modellautos auf den Dächern mitbewertet werden....

    Ok der orange Speed ist bis auf den Kofferraum Serie und von daher grenzwertig was die Platzierung angeht.

    Allerdings finde ich diese Aussage von Da_TurbO_ChargeR doch schon etwas naja hmm arrogant
    "wieder zurück an der Bühne dachte ich mir die Knaller GOLF V die mir das wasser reichen können will ich mal sehen,"

    Ich weiss nicht wo du den Übergolf haben sollst? GFK, Plastik und eine nicht wirklich passende Motorhaube? (nicht übel nehmen aber vielleicht etwas leisere Töne anschlagen fände ich gut)

    Ansonsten Gratulation an Mirko. Ich konnte ja leider nicht anwesend sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urkster ()

  • @ kaufi,
    das mit dem pav und mit der autobahn sollte ja auch keine kritik sein sondern nur da stellen was ich den ganzen tag für ein mist erlebt habe, ich kritisiere ja nicht das treffen nur die bewertung und die platzvergabe !

    das mit dem Golf mit der Folie den hab ich mit nicht wirklich richtig angeschaut weil ich ihn garnicht gesehen habe, hab nur beim hochladen der bilder gemerkt das meine Freundin wohl ein bild gemacht hat vom kofferraum und vom Tankdeckel
    momm ich such es mal,



    und wenn du dir das nah ran zoomst sieht es aus wie Folie, meine Interpretaion, sorry wenn es nicht so ist.. Das der Geschmack immer anderst ist ist ja auch Klar sonst brachen wir ja nicht auf Treffen fahren. Wie gesagt ich will ja nicht den Roten jetzt runter reden es geht mir einzig und allein um den Orangenen und den 2. Roten. den ich denk wenn man ein auto bewertet sollte man danach gehen was an dem auto geändert wurde bze gemacht wurde, und nicht nach Serie ?
    Und den Sinn des treffens hab ich schon verstanden, aber mal im ernst meinst du es kommen leute aus Stuttgart oder Berlin ist ja jetzt egal auf ein Treffen um mit dir oder mit Fachzusimpeln ? Es geht jedem einzig und alleine um den Rspekt und um das Zeigen seines Autos, den Fachsimpeln kann ich auch hier oder sonst wo da brache ich keine Tank Sprit zu verblasen oder ?

    Wie gesagt nochmal es war ein Super treffen bis auf die bewertung und den Prapel Platz wo wir stehen mussten :(

    @ Urkster
    fühl mich jetzt einfach mal angesprochen mit dem Model auto auf dem dach, das steht nur als zierde da wurde noch NIE bewertet
    Die Aussage war gestern wo ich wütend war heute würde ich das auch nicht mehr schreiben, aber ich denke wenn man auf 11 Treffen war und 8 Pokale bekommen hat davon nur 2 oder so Platz drei dann kann man schon erwarten bzw von seinem Auto behaupten das es ein Knaller ist oder ? Hat nichts mit Arogant zu tun meinermeinung nach.
    aber ich wollte mal sehen wie es in euren klassen ist wenn plötzlich ein serien Golf den Pott holt

    Mit der Haube ist wie Kaufi schreibt geschmackssache und mir gefällt mein auto so wie es ist

    Ich meine als Resume das mein Auto nicht jedem gefallen muss ist klar aber das es einem Org. vorgezogen wurde finde ich ein bissel armselig deshalb hier auch die Diskusion hier im Forum darüber.

    Vielleicht fahre ich ja nächstes Jahr doch nochmal hin, wie schon erwähnt gestern ist alles nicht so Gut gelaufen den Ganzen Tag schon, heute denke ich wieder anderst drüber.

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • ich muss kaufi recht geben. ABER ich habe mich auch gewundert, als es zur pokalvergabe kam. der dritte platz ist echt ein witz. da waren noch min. 2-3 andere 5er die es verdient gehabt hätten. ich finde platz 1 einfach nicht schön, aber über die bewertung lässt sich immer streiten. geschmäcker sind halt nunmal verschieden.

    es ist aber auch einfacher einen serien gti tiefer zu legen, felgen draufzumachen etc, als einen SERIENgolf auf GTI optik o.ä. umzubauen. da geb ich dem turbo charger recht.

    es waren aber nicht 20 g5 dort. maximal 10, das ist aber egal.
    hauptsache der rest hat spaß gemacht und das kann ich von mir mit sicherheit behaupten. war super lustig, trotz der zwei kleinen regengüsse.

  • Original von Da_TurbO_ChargeR
    Und den Sinn des treffens hab ich schon verstanden, aber mal im ernst meinst du es kommen leute aus Stuttgart oder Berlin ist ja jetzt egal auf ein Treffen um mit dir oder mit Fachzusimpeln ? Es geht jedem einzig und alleine um den Rspekt und um das Zeigen seines Autos, den Fachsimpeln kann ich auch hier oder sonst wo da brache ich keine Tank Sprit zu verblasen oder ?


    oh wei. sorry aber das klingt ja jetzt wie im tiefsten ghetto... "Jo zeig mir das du respekt vor meinem auto hast"... ?(
    ich schreib hier lieber nichts mehr zu, jedem seine meinung 8)


    @ruffy: wo warstn du? hab dich gar net gesehn aufm Platz? hättest ja ruhig ma hallo sagen können =)

    €dit: übrigens der titel dieses threads stimmt net... gestern war der 7.9.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Upps, vielleicht hätte ich mal auf kalender schauen sollen :)
    Mit Respekt usw weisst du was ich meine oder ?
    das man seine viele arbeit ( sag jezt garnichts von geld ) bestätigt bekommt :)

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • Zitat:
    "aber ich wollte mal sehen wie es in euren klassen ist wenn plötzlich ein serien Golf den Pott holt"

    ich nehme auch in der Golf 5 Klasse teil und ärgere mich auch sehr oft über die Bewertungen. Gerade weil ich auch eher OEM bin (bis auf den Innenraum) und meistens die Extremen Autos mit "vielen" Teilen gewinnen. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachtes / Bewerters.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urkster ()

  • junge junge junge du bist mir echt der beste hier, du reißt echt jedesmal deine klappe auf und kannstes dir meist überhaupt nicht leisten. Sorry aber wie oft hast du auf treffen schon gegen den Urkster gewonnen (was meiner und sicherlich dem großteil anderer meinung nach ne frechheit ist)... Ich weiß, unter einem Knaller versteht jeder was anderes, dein Wagen ist in meinen Augen schonmal kein knaller sondern einfach viele einzelne dinge die meiner Meinungnach nicht zusammenpassen. Ein knaller ist dem Markus sein weißer GTI, oder der GTI vom Sascha Schaake. Diesen Autos kannst du unter normalen Umständen nicht das Wasser reichen, leider ist es aber immerwieder so das viele Bewerter wohl Blind sind.... :rolleyes:

    Zitat:
    "aber ich wollte mal sehen wie es in euren klassen ist wenn plötzlich ein serien Golf den Pott holt"

    Ich hab mich sicherlich auch schon geärgert aber was will man machen das ist eben eine geschmacksache, ich hätte bei Golf IV auch den Weißen auf 2 und den Schwarzen auf 3 gesezt weil ich den weißen einfach hammer finde, aber die Bewerter sehen es anders. Ist eben so und damit auch ok. Aber jedesmal deswegen rumflennen und jetzt sogar noch extra nen Thread aufmachen.... Da zweifel ich ein bißchen an dir tut mir leid. Finde es echt kindisch. Man kann jamal sagen das es unfair war und dann ist gut, aber hier so ne Welle machen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Naja bevor ich mich jetzt hier noch stundenlang aufrege hör ich jetzt mal auf, und denkt das nächste mal an die Heringe dann fliegt das Pavillion auch nicht weg ;)

    Edit: Ja das ist DER....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ich weiss zwar nicht warum du mich jetzt so dumm von der seite anmachst aber ein forum ist eigentlich dafür da erwahrungen auszutauschen bzw. zu diskutieren.
    wenn du meinst die weissen hätten es verdient bitte nochmal JEDER HAT NE ANDERE MEINUNG. aber was solls.
    Muss mich ja jetzt mit dir nicht steiten welche Golf´s besser oder schlechter sind, jeder hat den besten. Nur das mit dem Orangenen geht mir heute noch nicht rein sorry.

    Gruss aus WormS, Mikki !

  • was schon mal ein absolutes no go ist, wenn man vor geht und nachfragt ob da was falsch lief.
    das ist "pokalgeil"

    entweder es gibt ein oder es gibt kein. basta.

  • Original von Urkster
    Original von Da_TurbO_ChargeR
    du bist der der in LA den ersten geholt hat oder ??


    Jup bin ich :)


    Und das mit dem orangenen Speed ist echt immer so eine Sache. Ich meine bis auf Kofferraum (der durchaus schick ist) ist der ja nun wirklich Serie / normales Sondermodell und holt seit letztem Jahr immer irgendwas komischerweise.
  • So siehts aus @Micha.... =)

    Mitlerweile hat er aber auch den Motorraum gemacht wenn ich das richtig gesehen habe, Innen weiß ich nciht ob sich da noch was getan hat...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .