MFD 2 von Skoda... GPS Antenne trotz FSE???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 von Skoda... GPS Antenne trotz FSE???

      Halihalo...
      Also ein Kumpel von mir will sein MFD 2 los werden...
      Hab starkes interesse dran.
      Nun meine Frage. Da ja die Tasten und das Display menü ganz in grün gehalten sind, passt das ja optisch nicht umbedingt... Die Tasten kann ich mich noch mit abfinden. Aber kann man durch ein Softwareupdate das Menü von VW in Blau drauf spielen??? Weis jemand ob das funktionier???

      Dann meine zweite Frage... Hab im Moment das RCD300 mit 10 Lautsprechern und Freisprecheinrichtung drinne... Sprich ich hab schon so eine schöne kurze Antenne oben drauf... Wenn ich jetzt das Navi nachrüste, brauch ich da noch eine extra GPS Antenne oder ist die bei der Antenne aufn Dach schon mit drinne???

      Winke Bacon

    • Lass die Idee mal lieber, das Grün sieht mit dem Rot/Blau dermaßen beschissen aus

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Nein, die Beleuchtung kann nur generell gedimmt werden mit dem Drehregeler neben dem Regler für die Leuchtweitenregulierung.

      Ah und ne neue GPS Antenne brauchst du natürlich auch, die ist in deiner Antenne nicht mit integriert

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rittmeister
      Lass die Idee mal lieber, das Grün sieht mit dem Rot/Blau dermaßen beschissen aus



      Urgs...

      Schaut wirklich bescheiden aus...