LSD doors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute,
      in der Autotunning vom Juli- August ist ein Beitrag über LamboDoors drin von der Firma Ideasdesign kennt jemmand von euch dir Firma und kann mir etwas über die Qualität der Schaniere sagen?

      ideasdesign.de

    • hört sich echt gut an .. für den preis..
      aber weiß ja net ob das bei LSD genauso ist :

      ++ Hinweis: Es sind nicht immer Schweiss/Lackierarbeiten an der Karosserie oder an den Türen notwendig. Lediglich im Bereich des Kotflügels muss ein Teil der Blechinnenkante ausgeschnitten werden. Anschliesend muss die Innenkante mit einem Rostschutz versiegelt werden

    • Hallo !
      Für den Preis kann das meiner meinung nicht so gut sein ! Die Fahrzeugspezifischen Türen kosten dann ja auch ab 1299 Euro ! Da würd ich mir dann doch die echten LSD -Doors holen , da stimmt die Qualität und man weis was man hat ! Und bei denen mußt sicher nichts schweißen !
      Gruß Micha