eBay Scheinwerfer okay? was meint ihr?

  • Abend, ich hab grade bei ebay diese scheinwerfer hier gefunden


    KLICK (Affiliate-Link)


    was meint ihr wie die von der quali sind? ausschauen tun die denk ich mal ganz gut :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • gib ein wenig mehr aus und hole dir die originalen. besser quali. bei den ebay angeboten hast du oft das problem das die feucht werden usw

  • ja, nur kosten die auch gleich n stück mehr, so circa das doppelte oO


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Die gleichen Scheinwerfer hatte ich auch schon ins Auge gefasst... Sehen schon schick aus, da geb ich dir recht, aber:
    Allerdings denke ich dass eine gescheite Quali eben auch ihren Preis hat.


    Und wenn du dir mal die Bewertungen anschaust, gerade die negativen, dann ist da oft die Rede von Passungenauigkeiten und schlechter Quali bei den verschiedensten Produkten...


    Viele schreiben auch dass alles supi is, aber weisst du welchen Anspruch die an die Sachen haben?? ich weis es nich... deswegen lass ich die Finger von sowas... !!!


    Lieber bissle sparen und dann auch Freude dran haben...


    Grüße :)

  • Ja, ich glaube mit diesem "Billig-Kram" tut man sich keinen Gefallen. Das klingt für mich nach "Ärger vorprogrammiert": schlechte Passgenauigkeit, Undichtigkeiten, fehlende ABE etc... :rolleyes: ich tät's lassen.....

  • aber ne abe braucht man doch nich, wenn n e prüfzeichen drauf is oder??


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Eine ABE braucht man nicht, wenn die korrekten E-Prüfzeichen drauf sind.
    Über die Qualität und Passgenauigkeit kann man eigentlich so nix sagen, da die wohl noch niemand hier verbaut hat. Gegen das Design gibs nix zu sagen und da ja Garantie sowie auch nen Rückgaberecht besteht, wärs nen Versuch wert.
    Wenn die halt schlecht passen oder schlecht verarbeitet sind, dann zurück damit.
    Persönlich würde ich mich wahrscheinlich nach Original VW / Hella umschauen, zum Glück hab ich ja schon die dunklen.

  • Hatte auf meinem Bora (so wie fast jeder auf http://www.bora-forum.de) die schwarzen Sonar Scheinis mit Angel Eyes drauf.


    Die Meinungen sind sehr stark auseinander gegangen...


    Ich persönlich war sehr zufrieden damit. War alles dicht, die Ausleuchtung war der Hammer (was allerdings bei den H4 Grablichtern vom Bora zum Vergleich kein Wunder ist) und die Paßgenauigkeit war perfekt.


    Allerdings gabs hier auch Einige, die gar nicht zufrieden waren.


    Einen leichten "Beschlag" auf der Innenseite hatte ich auch, hab ich aber mit einem Heizstrahler über Nacht in der Garage bei offenen Deckel hinten hab ich auch das wegbekommen.


    Generell würde ich aber auch die originalen Hellas bevorzugen. So Scheinis hat man ja ned nur eine Woche lang drin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!