Stossleisten demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossleisten demontieren

      Moin!

      Ich wollte in den nächsten Tagen mal die beiden kleinen Stossleisten von der Frontschürze zum Lacker bringen, meine Frage, wie krieg ich die ab?

      Sind die nur geklipst?
      Befürchte, dass, wenn ich da mitm Messer oder so drunter gehe, der Lack beschädigt wird :O

      Greetz Chris

    • Nimm einen stabilen Plastikkeil oder einen Schlitz-Schraubendreher, dann musst Du aber am besten eine dünne Gummi-Matte, oder, wenn Du ein ausgedientes Mauspad hast, hinterlegen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D