Passt Lenkrad vom Passat R36 bei Golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt Lenkrad vom Passat R36 bei Golf 5?

      Ich wollte mal wissen ob ein Passat R36 Lenkrad bei einen Golf5 Passt oder ob es unterschiedliche Kränze sind?

      Golf III VR6 128KW (02-05)
      Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
      Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

    • wie sieht das R36 denn aus?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • relativ ähnlich, rein von der Optik könnte es sogar passen, die einzigen Unterschied sind ja die Chromstreifen an den Mufu-Tasten-Clips und ein auf der Unterseite etwas anders aufgebauter Clip , garantie gebe ich keine, aber meine Meinung ist auch, dass es zum Airbag passt und da das R32 Lenkrad in den Passat passt, wird aufjedefall unabhängig vom Airbag, das Passat Lenkrad in den Golf passen, da die aber vermutlich, wenn sie den Airbag ohnehin verändern müssen, ohnehin den vom CC genommen hätten, kann ich mir wie gesagt gut vorstellen, das der Airbag auch passt ;)

      hier mal ein Bild :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()