rns 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus,

      wollte fragen ob ich an mein rns 510 auch nen sub anschließen kann ( natürlich mit endstufe )? Hab es bis jetzt über mein alpine radio laufen lassen ( da war es natürlich kein problem) , oder kann ich mein alpine radio mit dem rns 510 irgendwie koppeln?

      Mfg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho03 ()

    • Mit einem Hi / Low Adapter kannst aus einem Lautsprecherkabel ein Cinch-Kabel machen. Remote würd ich direkt von der Zündung holen...

      Dann is es eigentlich kein Problem. :D