Anlage geht dauernd aus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlage geht dauernd aus

      Hi @ all,

      und zwar ich hab folgendes problem mit meiner anlage und zwar geht die immer aus..

      am anfang war ging se nur kurz aus paar sekunden und nicht jeden tag.

      und jetzt ist es so, wenn ich fahre drück aufs gas, geht se aus, geh ich weg vom gas geht se wieder ein..

      hat des villt was mit der batterie zu tun?


      Danke schon mal
      greetz

    • Moin,

      du hast doch mit Sicherheit eine Sicherung in deiner Stromzufuhr (+) verbaut !?
      Check die mal, hatte ich auch mal, alles auseinander gerissen und sämtliche
      Verkabelungen gecheckt, null Fehler X(..
      Bis meine Frau, dann meinte, "...check doch mal die Sicherung vorne...!"

      Habe folgendes Modell verbaut :
      Dietz

      Da lag dann auch der Hase im Pfeffer =) eine Verschraubung hatte sich minimal gelöst
      und die eingebaute Sicherung war zudem noch etwas zu kurz, habe in meinen Lagerbeständen =) dann mal die Sicherungen verglichen und festgestellt,
      dass die die eingebaut war, ca. 2-3 mm kürzer war, wie der Rest, den ich noch an Sicherungen habe...

      K.A. warum das so war, aber seitdem läuft alles ohne Probs., vorher war es wie bei Dir, beim Gas geben/wegnehmen und bei schnelleren Kurvenfahrten, setzte die Anlage aus..
      Einen ganzen Tag, wie schon oben geschrieben, die halbe Kiste auseinander genommen,
      dabei lag es nur an dem Sicherungshalter... 8o
      Ergo, Frauen haben auch manchmal Recht :baby:
      Oder : ein blindes Korn, findet auch mal ein Huhn.. ?( :baby:[SIZE=7] ich weiß, dass es andersrum gehört, finde es aber so besser [/SIZE]


      Vielleicht ist es bei Dir ja auch was ganz anderes, aber als Tipp, check erst einmal den Sicherunghalter,
      sofern vorhanden, was ich hoffe und wo ich von ausgehe.
      Sollte es das nicht sein kannste immer noch alles auseinander reißen...

      Gruß Frank

    • danke schon mal für die infos, ich werds mal checken, kenn mich zwar net so gut aus, aber ich werds schon hinbekommen ;)

      ach ja falls des noch hilft, die anlage so wie se jetzt ist, lief seit ca. 1 jahr ohne probleme.