Scheinwerferbleden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferbleden ?

      hey,

      Hab ja an meinen auto die scheinwerderblenden drauf ... will die etz runter machen und nen richtigen bösen blick "einschwießen" wie bekomme ich die teile etz runter hab dir mit dem mitgelieferten kleber angepapt ;P war sp en schwarzer kleber ! was denkt ihr ???

      die ganze kacke muss runter und es darf meine beschädigung an scheinwerfern geben und alle produkt rückstände müssen auch weg wie stell ich das den an ?

      mfg alex




      ///// Edit

      Für was gibts ne suchfunktion ;D danke habs gefunden kann gelöscht werden :)

      mfg alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuckingFast ()