Mein Getta MKIV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Getta MKIV

      Hey Leutz!!

      Da ich jetzt schon seit ein paar jahren mit dabei bin hier im forum, mich aber noch nie vorgestellt habe wollte ich dies mal nachholen!!

      Ich bin der Sven und komme aus dem schönen Nördlichen Hessen!!

      Ich fahre seit 2004 einen Bora (da war es zumindes noch einer) den ich von jahr zu jahr immer mehr umbaue (sonst wär ich ja nicht hier im forum oder doch?? na egal)

      Ich lasse einfach mal ein paar bilder sprechen:

      So sah er aus als ich ihn 2004 gkauft habe:


      Und von hinten (vorn sieht man schon die ersten veränderungen:


      Der erste umbau nochmal von vorn:


      Dann kamen noch nen paar teile hier und da und nen bischen lack
      und somit auch der derzeitig atuelle stand:

      Von vorn....


      ...und von hinten


      Und hier noch ein ganz aktuelles umbaubild:


      Wobei das schon wieder fast der Winterumbau von 2008 auf 2009 wird da ich hinten noch eine ander stoßstange verbauen werde sowie schweller habe ich auch schon liegen!!

      Fahrzeugdaten werde ich bei gelegenheit vielleicht noch nachposten da sich dort eventuell noch etwas ändert!!
      Bilder vom Kofferraumausbau im eingebauten zustand kommen erst wenn das lederdrauf ist...

      ...trotzem ein kleiner vorgeschmack:


      So, das wars erst mal von mir, jetzt seid ihr dran, meinungen, komentare, fragen, ideen, alles was ihr habt...

      Wenn´s was neues gibt werde ich noch ein paar bilder hochladen

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xeno ()

    • So leutz wie gewünscht noch ein paar daten:

      Motor:
      SR - 1,6l
      Motorabdeckung lackiert, ansonsten serie
      Wichers Domstrebe Vorn oben und unten

      Karosserie:
      US - Jetta Heckklappe
      Kotflügel cleen
      Golf 5 Außenspiegel
      Golf 4 Front
      Xenon nachgerüstet
      Halbmond entfernt
      Dietrich 5er Style stoßstange (muss noch lackiert werden)
      MAM MT1 felgen in 8,5 und 9,5 x 18 225/40er bereifung
      KAW 50/30 komplettfahrwerk
      Pro Street Heckansatz
      Rieger Heckscheibenansatz
      Golf 5 antenne (Radio, voll funktionsfähig)
      Supersport endtopf

      Innenausstattung:
      Highline ausstattung mit winterpacket
      carpc
      W8 leuchte
      Mittelkonsole umgearbeitet
      Fußraumbeleuchtung vom T5-Bus
      Öldruck und Voltanzeige in A-Säule

      Weitere eindrücke und ideen sind weiterhin erwünscht

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • spitzenwagen haste da die farbe is auchg spitze

      und du bist einer der wenigen die einen bora auf golf front umgebaut haben find ich ich cool und so passt alles zusammen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hallo noch mal, habe noch ein bilder von meiner Mittelkonsole gefunden, da war sie zwar noch nicht eingebaut, man kann sich aber den rest erahnen!!



      Bye XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • @The Knight: Die farbe ist LC3K mit gelbkristall

      @ck.1one: Man tut was man kann um ein unikat zu erschaffen :)

      Demnächst gibts auch neue Bilder, geht nächste woche weiter (sofern das wetter mitspielt)

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta