Welches gewindefahrwerk?

  • hallo erstmal,


    ich wollte mla fragen was ihr mirn fürn fahrwerkempfehlen würdet? sollte nicht zu tief sein(da unsere straße vor an der hofausfahrt nicht so das wahre ist) und auch net zu teuer 400€?


    hätte nen kollegen der ist geselle bei vw(der hat mein auto auch bei meinem händler fertig gemacht) der würde mir helfen dieses zu verbauen ...


    wie ist das genau mit der Spureinstellung undsoweiter?


    muss ich mehr wissen? ich bitte um verständnis denn bin gerade neu im gebiet auto ... (allerdings viel erfahrungen von roller scheiße früher motorblock & zylinder porting undso bis zu22ps aussem popeligen 70cc zylinder geholt :P )


    denke jeder ist mal klein angefangen gruß Pade

  • also ein FK Highsport ist super bei gewinde kannst du die höhe selber einstellen


    kostet je nach typ so um die 500 dafür bekommst du auber auch ein qualitatives fahrwerk mit ausreichendem rest komfort



    kann ich pers. nur empfehlen (bei alex gekauft)



    spur immer einstellen lassen
    sowie ein 4M stabi verbauen


    ansonsten vllt. distanzscheiben da ansonten der reifen innen schleift



    mfg sky

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    kann ich pers. nur empfehlen (bei alex gekauft)


    Alex = AlexFFM, nur zur Info für Padologe :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jop besten dank hab mir erstmal beim alexffm die h&r 35/35 federn gekauft :P

  • Hi,


    also ich hab für das Geld ein 6 Monate altes FK Silverline x geholt ist echt gut und das ganze fürn 4motion. Für n normalen ist das glaub sogar billiger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!