Xenon Look Birnen die wie echt aussehen!

  • Nabend, ich hab zwar im Forum gesucht aber net wirklich meine gebrauchten Infos gefunden.


    Und zwar:


    Eben hab ich nen Golf IV Variant gesehen der hatte normale Scheinwerfer! Als er aber das Licht anmachte traute ich meinen Augen nicht! Das sah aus wie richtige "bläuliche" Xenonscheinwerfer! 100% identisch! Nur hatte er eben normale Scheinwerfer. Solche Lampen will ich auch, nur habe ich mal gesehen das solche Lampen eher grünlich als bläulich leuchten!




    Kennt Ihr evtl. Lampen die richtig schön hell blau leuchten? Wie siehst mit der Philips Blue Vision Aus? Leuchtet die so blau wie Xenons?


    Welche bläulichen Lampen könnt Ihr empfehlen?

  • hm... könnten die sog. "Polizei-Schocker" sein!
    die hab ich auch und die sehen echt fast aus wie xenons!!

  • Leuchten Polizei Schocker nicht Weiß ?(?(?(


    Welche hast du denn eingebaut?

  • ja ich hab die "polizei schocker"


    zwar ist das licht weiß´, wirkt aber tortzdem wie xenon..... ist schwer zu beschrieben, aber auf jeden fall sieht man KEIN gelb mehr, nicht mal nens tich, und da das so weiß ist, schaut es aus wie xenon....nur fehlt halt dieses wirklich sichtbare blau ..

  • Und genau das hatte der Golf den ich gesehn hab! So ein geiles Blau:D Blau macht Glücklich :D

  • hm....gibt noch 5800 K birnen von XD5 aber nicht erlaubt....weiß auch net genau wie blau die leuchten..


    sonst kann es ja sein, dass der sich echte xenon brenner in die orignialen scheinwerfer verbaut hat :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von InK ()

  • jaja das mit dieser Erlaubnis! Ich hab im Baumarkt auch Lampen gesehen "Blue Laser Light" oder so! Aber erstens weiß ich nicht ob die nicht vielleicht so ein Grünstich haben und zweitens stand da auch nix von ner ABE bzw. ähnliches

  • Zitat

    Original von Scream999
    jaja das mit dieser Erlaubnis! Ich hab im Baumarkt auch Lampen gesehen "Blue Laser Light" oder so! Aber erstens weiß ich nicht ob die nicht vielleicht so ein Grünstich haben und zweitens stand da auch nix von ner ABE bzw. ähnliches



    Sind fürn Arsch die Dinger .


    Alles was irgendwie farblich leuchtet kannste vergessen, zumindest wenn Du ordentlich was sehen willst Nachts. Denn effektiv kommt weniger Licht auf die Straße mit den Dingern. Und im Extremfall beschädigt man sich die Scheinwerfer weil der Lack von den Birnen abgeht (ihr erinnert euch an den Test von der Autobild wo sie die ganzen "Xenon" Lampen getestet haben).


    Nimm die Osram oder Philips (die die mehr Licht machen - steht auf der Packung - Name is mir gerade entfallen).
    Hab die Teile drinn, leuchten etws weisser und ein kleine wenig weiter als die normalen Lampen, aber immer noch ein riesen Unterschied zu echten Xenons. Siehe Vergleichsbilder die Orome gepostet hatte.


    Und wenn es schon "anders" sein soll dann die PoliShocker - aber damit blendet man wie die Sau .... pass also auf dass die Scheinwerfer bei Dir korrekt eingesetllt sind. Die PS leuchten auch nicht ganz so weit wie die Osram und Philips.

  • die phillips heißen vision plus und die sind echt gut, das licht ist schön weiß und sie leuchten sehr hell und weit :))

  • Sind das die die ca. 17€ das Stück kosten ?(?(


    Sind das Polizeischocker die Philips? :D



    Ich Schei* auf den Preis!:D Ich werde mir dann halt die Philips Vision Plus kaufen! Das ist es mir wert!

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Habs gefunen.





    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Schaut euch die Birnen einfachmal auf dem Aartalsee Treffen bei mir an, denn vom reinen ERZÄHLEN kann man sich leider kein Bild machen :))


    Und ja, Polizeishocker sind nur weißer und kaum heller und von der Ausleuchtung auf keinen Fall mit den Philips Silver Vision oder Osram Silverstar zu vergleichen bzw. schlagen die zwei letztgenannten die Polizeishocker sicher ohne Probleme, aber wer sich die Polizeishocker holt schaut glaube ich auch eher auf Optik, oder wer würde bei dem Namen schon mit´ner super Ausleuchtung rechnen? :D


    Nimm halt die , die Du günstiger bekommst. Machste nix falsch.


    Ich hab meine Osram Silverstar vom Mogul bekommen wo der seine Xenons bekommen hat, die sind jetzt immer noch nicht hin (obwohl die langsam mal durchbrennen müssten denn die haben eine kürzere Lebensdauer - was ja normal ist bei Lampen die heller leuchten - heller bei gleicher Leistung = kürzere Lebensdauer).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Vielleicht hatte derjenige welche einfach D1R oder D2R Brenner in seine FF-Scheinwerfer verbaut!?

  • Die heissen wirklich "Polizei-Schocker" und werden meiner Meinung nach nur online vertrieben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!