Aufladung

  • Jungs..habe die ehre referat zum thema aufladung zu machen..sprich kompressoren turbolader, g-lader...nun möchte ich dass es richtig gut wird und möchte deshalb soviel wie möglich stoff mit viele animationen videos zum vergleich derselbe motor mit aufladung und ohne und sowas..dann funktionsweise der aufladung mit animationsbildern oder sogar n video dazu..hat da jemand was??wäre echt hilfreich wenn ihr da mit helfen könnt!LG Dimi1987

  • die seite ist mir bekannt..ich dachte nur vllt hat jemand da irgendwas spezielles was man im inet nicht finden kann...vllt ist ja einer hier ka bei welcher firma tätig und die haben damit tag täglich zu tun und haben solche lerninformation...reiner text reicht mir nicht aus ..hab an die animationen gedacht und videos..suche jetzt auch parallel aber vllt hat ja einer fragen kostet ja nichts!

  • ja sowas is schon die richtige richtung nur halt bisschen fachbezogener^^...aber den text den er sagt werd ich sicherlich auch in meiner präsentation bringen!^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!