Entscheidungsfrage

  • Hallo,


    hab grad ein Angebot bekommen:


    Neue BBS CH kugelpoliert, leider 5x112.... 790€


    Neue BBS CK kugelpoliert, 5x100, 6 Monate alt, keine Schäden. 619€


    Die Felgen sollen an einen BMP Golf montiert werden... im Raum stünde noch die BBS CH Black Edition.


    Also die kugelpolierte Version hat schon was ;)
    Vor allem bei schwarzem Lack, heben sich so helle Felgen ab...


    Alex:
    Lass mir bitte ein Angebot für die BBS CH UND CK in 8x18, kugelpoliert, per PN zu kommen ;)


    Meinungen, Anregungen erwünscht

  • was sollen das sein? 19er? so günstig? hmm ...
    ich steh auf die ch..wollte mir fast mecca seine auf meinen bmp tun..aber naja die preise haben mir dann die mam mt2 herbei gebracht

  • Nein, beide sind 8x18.... beide sind kugelpoliert und das sieht bei nem BMP Golf schon geil aus.


    Dumm nur, dass die CH 5x112 sind, also brauch ich Adapter

  • Die kleinste Adapterplatte, inkl. Lochkreisänderung von 5x100 auf 5x112 von H&R ist 40mm, also pro Seite 20mm.... wird ziemlich eng.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!