Navi AVC 9000

  • Hai - kennt jemand von Euch ein Navi von Volkswagen das sich AVC 9000 schimpft? Taugt das was? Hat da jemand Erfahrung mit ode rmit ähnlichem?

  • Hallo,
    bin schon erstaunt das hier niemand was drüber erzählen möchte - egal - ich hab´s riskiert und das Teil ist auch als Witson d-720 auffem Markt. Touchscreen, multimedia, Ipod, SD-Karte, USB, Bluetooth ... habe jetzt alles ausprobiert und bin voll begeistert. Die Navi Software ist etwas schwierig ... Route66 auf Dänisch ist nicht gerade mein Favorit. Aber da da Windows CE drunter liget wird halt was anderes auf die SD-Karte gewuppt und gut isses - der Hammer. DVD auch kein Thema ... bislang voll begeistert.
    Grüsse

  • Zitat

    Original von MrBoogie
    wo kann man dieses witson kaufen und was kostet es?


    Das würde mich auch interessieren, ist es das Radio, dass wie das RCD/RNS 510 aussieht?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • laut internet sieht es zumindest dem ganzen sehr ähnlich. aber ich habe keiner angaben zum preis gefunden. erst recht nicht wo man es kaufen kann.

  • Wirkt sehr chinesisch...


    Da gefällt mir das Zenec besser, is aber auch teurer...


    [Blockierte Grafik: http://www.zenec.com/typo3temp/pics/0db5638e4d.jpg]


    Wie "sauber" wurde denn das Witson übersetzt?


    Es gibt nix peinlicheres als chinesische Übersetzer bei Elektronik. :D

  • Stand in diesem Thread in der anderen Motor bzw. Auto Seite nicht drin.


    Nur, dass derjenige zufireden ist.

  • Hi,
    bin hin und weg. Da läuft iGO drauf - wie auf dem geposteten Zenec Foto. IPOD Sound ist genial. Hab´s per eBay ersteigert - liegt wohl bei knapp 500 Euronen - je nach Glück. Einbau war mit Anleitung sehr einfach. Da mein Golf schon eine Haifischflosse hat war der Rest schlicht stöpseln - nur für die GPS Antenne passt der VW Stöpsel nicht - da muss was zum Schrauben dran. Macht ja nix und angepasst - schwupps und fertich. Bluetooth pairing und Telefon. DVD und andere Formate. USB funzt mit mp3´s (wohl auch mehr) und SD Karte mit iGO und mp3´s auch. Ist sogar eine TV Antenne zum Anschliessen - hab ich aber noch nicht echt probiert. Der Rest klappt supergut - auch wenn die vorhandene Firmware nicht allzuviel hermacht - hoffe da kommt noch einmal ein "Update". Ansonsten klarer Sound und netter Touchscreen.
    Grüsschen

  • navi sieht echt ganz gut aus =)
    für den preis und den funktionen eigentlich brauchbar =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!