Endrohr für v6 lippe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endrohr für v6 lippe

      hi



      heute ist meine v6 lippe gekommen und ich musste festellen, dass die endrohre die ich mir gekauft hab scheisse aussehen. sind viel zu klein, also müssen nun schnellstmöglich neue her



      passen die hier in die aussparung rein ?



      cgi.ebay.de/Auspuffblende-Endr…1318&_trksid=p3286.c0.m14





      und kann mir jmd ein tipp geben, wie man die auspuffblende an den 4er auspuff dranbekommt (geht ja nach unten)



      mit nem rohr das ich biege hab ich mir gedacht



      hat jmd noch andere ideen ??



      mfg

    • Problem ist, dass die V6 Lippe die Lücke etwas mehr mittig hat, als der ESD der nicht 4-Motion-Modelle ist.

      Sprich da muss Du einiges anpassen, damit die Endrohre mittig rausschauen. Machbar aber eben etwas Aufwand.

      Glaube man kriegt die OEM VW Endrohre einzeln.

      Viel Erfolg!

      Gruß Philipp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

    • Also da würde ich mal behaupten müsste ein anderes Rohr an den Endpott geschweißt werden welches dann die Blenden auf die richtige Position bringt. soweit ich mich an den originalen Pott erinnern kann könnte das eng werden, weiss es aber nich genau.
      Anderer ESD kommt nicht in frage?? Ich hatte mir damals auf meinem 1.6er einen Magnaflow angepasst, astreines Ding!



      Gruß Jon

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519