Nebelscheinwerfer in Xenon Scheinwerfern nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer in Xenon Scheinwerfern nachrüsten

      Hallo,

      ist es möglich die nebelscheinwerfer in den Xenonscheinwerfern nachzurüsten? In meinen jetztigen Halogenscheinwerfern sind nebelscheinwerfer drin und würde die, wenns geht, auch wieder in den Xenonscheinwerfern haben. Also kann man da was umbauen?

      Gruß
      Michael

    • Also man könnte es schon umbauen, aber ich verstehe nicht, warum du unbedingt die Nebellichter behalten möchtest. Glaub mir, das Xenonlicht ist so gut, dass du den Unterschied gar nicht merken wirst, wenn du die Nebler dazuschaltest. Da sprech ich aus Erfahrung, weil ich selbst von Halogenscheinwerfern mit Neblern weg bin zu Xenons ohne Nebellicht


    • Du willst doch nicht etwa die schönen Xenons versauen :rolleyes:

      Am besten du denkst nochmal drüber noch und morgen entschuldigtst dich hier im Forum das du deinen schönen IVer verunstalten wolltest :D

    • ok ich entschuldige mich vielmals :]... hab auch eben in den Xenonscheinwerfer rein geschaut und gesehen das es wirklich nicht so einfach ist.

      Aber kann man irgendwie den gelben stich aus den blinkern holen?

    • Nebler in OEM-Xenon's einzusetzen wird nich gehen... Die Doppelblinker sind keine 2 Fassungen wie im normalen Scheinwerfer... ;) ...und ja, man bekommt den Gelbstich weg - indem du deine SW kompl. zerlegst (Streuscheibe ab und die Innereien von vorne heraus nehmen) und dann kannste das beseitigen...

      Viel spaß dabei... :]

      Greetz Andy