Antennengewinde bei Telefonvorbereitung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennengewinde bei Telefonvorbereitung

      Hi, habe in meinem Jubi eine Handyvorbereitung drin. Wollte mal wissen welches Gewinde die Antenne hat?Das ist nämlich ein dickeres Gewinde als bei den Golfs ohne Handyvorbereitung.
      Danke!
      LG Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

    • hast du die alte nichtmehr?

      ich glaube m6. du meinst doch das gewinde vom antennenstab?
      wenn nicht, miss mal den durchmesser des innengewindes.

      bei 4,2mm M5
      bei 5mm M6
      bei 6,8mm M8
      bei 8,5mm M10

    • Die Orginal Antenne habe ich, habe aber von meinem alten noch eine kurze Antenne, die ich gerne dranschrauben würde. Allerdings ist dort das Gewinde, zu klein denke M5 müsste das sein.

      Der mit Handyvorbereitung hat dann wahrscheinloch M6? kann es leider im Moment nicht ausmessen, bin auf der Arbeit und Auto zu Hause. Nur würde in der Pause mal nach so nem Adapter gucken.

      Wäre nett wenn jemand ne Handyvorbereitung hat und das Gewinde weiß, bzw gerade mal schnell ausmessen könnte:)