Auspuffanlage

  • Hey Leute


    Kann mir vll jemand sagen ob i a R 32 Auspuffanlage auf einem 1.6 FSI golf fahren kann??


    Danke


    mfg retti*

  • Wenn du es schaffst einen quer eingebauten 4Motion ESD an deinen längs gebauten 2WD Wagen zu verbauen, dann schon :D


    Spaß bei Seite, das geht nicht, musst dir einen R32-Look ESD für deinen Wagen holen, z.B. von Ragazzon etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • na des glaub i jetzt mal ned;-)!!sag mir bitte alex was ich bei meinem motor tun könnte das er besser zieht!!

  • Ganz ehrlich? Gar nichts leider, du musst dich mit der Leistung abfinden und dir einfach denken, das du ein paar Liter weniger als ein R32 auf 100km verbrauchst und dich darüber freuen, eine Alternative gibt es leider nicht, egal was man dir erzählt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • was kostet R32-Look ESD?? des gibt es ja ned das ma am motor nix machen kann!!

  • du kannst schon aber der finanzielle aufwand steht meist in keinem verhältnis zu der leistung die du am ende hast!Warum mehrere tausend euro ausgeben wenn am ende doch nur 150PS rausspringen!Dann kannst dir auch gleich nen andern motor einbauen und hast am ende mehr davon!Oder halt direkt was grösseres besorgen.Nicht schön aber leider die wahrheit

  • Zitat

    Original von Retti*
    was kostet R32-Look ESD??


    Wenn du etwas anständiges willst kostet das schon so um die 540€.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wegen Mehrleistung, da hilft nur ein Motorumbau auf R32 oder 1.8T

  • Zitat

    Original von StevenW
    Wegen Mehrleistung, da hilft nur ein Motorumbau auf R32 oder 1.8T


    Und wenn man nicht die Möglichkeit hat den Umbau selbst bzw. kostengünstig bei Kollegen machen zu lassen dann hat sich das Thema Motorumbau auch schon erledigt.


    Grade wenn an deinem Fahrzeug noch nicht viel umgebaut wurde ist es meist Kosten , Zeit und Nervensparender dein Fahrzeug zu verkaufen und was höher moterisiertes zu kaufen.

    Gruß nightmare

  • Das stimmt! Aber man muss die Mehkosten in der Versicherung auch mit rechnen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!