Golf 4 1.4 Sportluftfilter ?!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 1.4 Sportluftfilter ?!

      hoi

      hab nen 1.4er und hab jetzt optisch einiges gemacht, also sieht jetzt nicht schlecht aus, aber hört sich halt schäbig an ^^

      hol mir in 2-3 monaten en neuen auspuff der zur v6 lippe passt, aber bis dahin wollt ich mal wissen ob so ein luftfilter was bringt

      "Baumwoll Sportluftfilter für VW Golf IV Variant '99- (nur 1.4i 75 PS , 1.6i 105 PS -09.00)
      Dieser High Performance Austausch-Sportluftfilter aus hochwertigem Baumwollgewebe besitzt hervorragende Filtereigenschaften bei gleichzeitigem höherem Luftdurchsatz, durch den ein geringerer Treibstoffverbrauch und Leistungszuwachs zustande kommt. Bei den normalen Wartungsintervallen wird dieser Luftfilter einfach gereinigt, mit Öl bestäubt und wieder eingesetzt. Die Dichtungslippe in Erstausrüsterquälität sorgt für eine ausgezeichnete Passgenauigkeit.
      Der Luftfilter wird einfach gegen den originalen Einsatz getauscht.
      Lieferumfang: 1 Austausch-Sportluftfilter (262x210x29)"

      img114.imageshack.us/my.php?image=luftfiltergj9.jpg

      kostet 24,90€

      ich denke für den preis, kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wobei ich eh en neuen mal gebrauchen könnte, da meiner schon 6 jahre drin ist

      also macht so einer ein bisschen sound ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nipczak ()