Dietrich Tuning (Golf III RS6-Design)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietrich Tuning (Golf III RS6-Design)

      hier wieder was neues von dietrich tuning...

      wird es das auch für den g4 geben???

      dietrich-tuning.de/frameset.ph…107005526948005&show=home




      wie ist eure meinung???


      gruss


      //EDIT

      oder passat



      :D:D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

    • Hmmmmmmm yummi,

      wenn die Sicke über nem rechten und linken Lufteinlass nicht wäre wär das Teil recht ansehnlich find ich !

      Am 3er siehts total bescheuert aus, kann aber auch an dem silbernen Lack liegen, bei dunklen siehts besser aus !

    • Original von Mogul2018
      Hmmmmmmm yummi,

      wenn die Sicke über nem rechten und linken Lufteinlass nicht wäre wär das Teil recht ansehnlich find ich !

      Am 3er siehts total bescheuert aus, kann aber auch an dem silbernen Lack liegen, bei dunklen siehts besser aus !


      denk mal auch es liegt am Lack !! aber am dreier sehen diese "runden" stoßstangen eh net so toll aus find ich!! die wirken immer so aufgesetzt!!

      Naja mal abwarten wie die für den 4er aussieht!