Bora, Jetta?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      ich lese schon seit einiger Zeit hier mit.
      Mir gefällt der neue Golf sehr gut und ich möchte mir womöglich auch einen zulegen.
      Allerdings bin ich auch gespannt wie der neue Bora bzw. Jetta oder vieleicht sogar Vento aussehen wird^^
      Die Front gefällt mir nämlich super und wenn sie die noch mit nem schönen Heck verbinden und ne Limo Seitenlinie, ergäbe das bestimmt ein echt schönes auto. Ich hoffe die nehmen nicht die Seitenlinie vom Vorgänger, weiß da irgendjemand was davon?
      Gibts vielleicht Erlkönig Fotos? Der soll ja auch schon 2009 rauskommen.

      mfg Andi

    • hi

      so wie ich gesehen/gehört habe, haben sich die designer mehr am golf iv orientiert als am golf v. mehr weiß auch net.

      einen schönen abend noch @all

      mfg basti