1.6fsi sportauspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6fsi sportauspuff?

      Moin Leute, ich bin eigentlich noch so gut wie neu hier xD
      Hab jetzt mal über alle durch gesucht und ihrgend wie komm ich nicht weiter und finde einfach nichts.
      Gibt es für den 1.6fsi kein Sportauspuff der ein schön Dumpfen sound macht? also so schön tief Ich find einfach nur ESD's.. und die bringen ja nicht so den Sound wie ne Komplettanlage^^ könnt ihr mir ihrgend wie weiter helfen?
      hat einer für 1.6fsi ein Sportauspuff ? oder hat einer ihrgend wie ein SOundfILE?
      und natürlich sollte es auch LEGAL sein :D:D:D
      wäre cool wenn ich mir helfen könntet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf V91 ()

    • Also ich hab unter meinem 1.4er zwar nur golf iv nen esd von Jetex die Special Edition Line.
      und da kommt nen richtig guter dumpfer sound raus.
      soundfile hab ich nur leider in handy format und das geht irgendwie nicht bei youtube!

      mfg. timito

    • ich hab nen 1,6 fsi und ne bastuck komplettanlage edelstahl ab kat drunter. hat ABE und bringt ganz guten sound. nicht sehr laut aber dumpf. wenn er heiß ist..so nach 20-30km autobahn brüllt er ordentlich..in der stadt etwas dezenter....deshalb eben auch nicht eintragungspflichtig...
      soundfile hab ich nicht..je nach lautstärke und boxen..klingt das eh bei jedem anders..muss man live hören
      wenn er neu drunter ist...is er auch erstma nicht so laut

      mein Ex bis 11/09: