Jetzt auch mal meiner

  • Hallo Leute,


    jetzt will ich auch mal meinem Golf vorstellen.


    Habe ihn im Dezember '07 von einem Rentner gekauft mit 37tkm.
    Er hat nen 1,4er und ist Modeljahr '99
    hat die farbe flashrot (lp3g) und hat seid heute 44444km auf der Uhr!


    Gemacht sind:


    V6 Lippe
    Tieferlegungsfedern 50/50 von Weitec
    Us Rückleuchten
    17" BBS Felgen
    SML von Volvo in schwarz mit E-Zeichen
    Mtec Glüchlampen (Abblend, Nebel, Standlicht)
    Jetex S.E.L Esd (auf der autobahn ab 50km ist der mir schon zulaut)
    Musik Anlage
    Bremssättel Rot Lackiert


    Was ich noch vorhabe ist:
    Spurplatten 30mm für hinten (liegen hier schon)
    Zierleisten Lackieren
    eventuell ne Jubilippe vorne




    Aber Bilder Sprechen ja mehr als 1000 worte
    So war er als ich ihn gekauft habe:
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/140908022104_1234567.JPG]


    und so ist er jetzt:
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/140908021952_123.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/140908022152_1234.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/140908022237_12345.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/140908022316_123456.JPG]




    So dann möcht ich eure Meinungen mal hören


    Gruss Timo

  • moin timito :)
    wie sind die felgen? alles super? war ja damals ne krasse sache dass du die so schnell abgeholt hast. insgesamt ein schöner anfang, hoffe die veränderungen bringen noch was, vorallem die zierleisten und die ansätze sind wichtig :)

  • Ich sage mal eine nette Basis hast du. Wenn du die Zierleisten lackiert hast sieht er aber schon gleich viel besser aus ;).


    Mach auf jeden Fall so weiter :D

  • Jau, die Zierleisten und die Ansätze.
    Dan sieht der schicke Wagen direkt noch schicker aus.
    Kostet ja, nach einem Gespräch mit einem geeigneten Lacker, nicht die Welt.


    Und, nur für die positivere Optik, den rechten großen Aussenspiegel ;)


    Grüßchen und halte uns dann mal auf dem Laufenden

  • danke.. die zierleisten werden wohl nächste woche oder über nächste woche kommen.
    nur mit hinten weiß ich noch nix anzufangen.
    vielleicht kommt da ne v6 hecklippe mit nem bastuck esd hin.
    denn heute ist mir wieder nach längerer autobahnfahrt klar geworden der der jetzt dran ist muss weg. mir persönlich ist das zu laut.


    Chris:
    ja die war schon so ne aktion :baby:
    nur ein reifen hat sägezahnbildung und macht unwuchtgeräusche zwischen 50 - 70.
    aber werde wohl wenn wieder geld eintrudelt 2 neue reifen aufziehen!

  • So hier mal nen bild mit 15mm Spurplatten hinten.
    hab leider kein anderes Bild da. Und oben die Bilder sind auch irgendwie Mysteriöserweise weg.


    Die Zierleisten für vorne und hinten gehen morgen früh zum lacker. Nur auf die an der seite muss ich noch warten. (Ebay)



    Mfg. Timito

    2 Mal editiert, zuletzt von Timito ()

  • morgen mittag kommen die zierleisten :) denke mal werde mittwoch fotos machen.
    denn muss die smls ja noch vorne einkleben.


    hier mal nen bild vom we. als ich den gesehen habe musst ich mich gleich mal daneben stellen und nen foto machen. *g*
    so war er mal und so is er nun (noch)

  • hey da sieht man einfach us gtis rüllis rocken :)
    freu mich schon auf die zierleisten mfg ck

  • Abgesehen vom Motor ein schickes Teil:P


    Halt uns auf dem laufenden=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Sooo hier die Fotos mit Lackierten Zierleisten..
    Irgendwie muss ich mich dran gewöhnen aber finds auch besser!







    Mfg. Timito

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!