Dachhimmel Brandloch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachhimmel Brandloch

      Hallo,

      mein Beifahrer hat heute mit seiner Zigarette ausversehen meinen Dachhimmel kaputt gemacht. Da ist jetzt ein Brandloch. Wo kann man sowas reparieren? Und was kostet sowas ca?

    • Smart Repair funktioniert bei so kurzen Fasern nicht ohne das man es nachher sieht.

      Die Versicherung wird eventuell sowas vorschlagen aber da würde ich auf Austausch des Himmels bestehen. Könnte nur schwierig werden der Versicherung zu erklären wie die Kippe in die Nähe des Himmels gekommen ist. Ist für mich schwer nachvollziehbar.

      Der Himmel ohne Montage liegt bei etwa 200€

      Gruß nightmare