Verabschiede mich vom Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verabschiede mich vom Golf 4

      Hi Leute

      So nach dem 4ten Golf IV ist es soweit. Es wird keiner mehr folgen.

      Meine History der letzten 2 Jahre

      1,6 Sport Edition
      25 Jahre Jubi im Rabbit Look
      R32 4er Grau
      GT Sport 130PS Voll

      Werde mir nun aus Spaßgründen einen T4 Business kaufen , im Projektzwo Umbau
      Den Wagen habe ich damals gebaut und an Pioneer verkauft , war dort Austellungswagen

      Danke euch nochmal für die vielen vielen Ratschläge und Tipps
      Der 4er war und ist ein schicker Wagen , aber einen 5ten werde ich mir nicht zulegen (Habe gemerkt das ich die Optik meines GTIs nicht meht toppen konnte , egal was ich gemacht hätte)

      Die besten Grüße


      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Na dann viel Spaß mit dem T4

      Da kann man optisch ja einiges rausholen - und PZ ist natürlich die beste Basis!!

      Gibt es denn schon eine Motorvariante??

      Aber ich denke doch das wir davon auch einige Bilder zu sehen bekommen und auf dem laufenden gehalten werden ;) =) :D

    • Servus,

      ist ein 111kw TDI. AXG.

      Mit nachträglich bezogenem Leder Armaturenbrett und und und.

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Die Kisten aus Hannover sind schon klasse.

      So ein T5 Highline mit 4Motion und dem grossen TDI ist schon geil.
      Bei der Arbeit haben wir die auch öfter, tut mir manchmal echt leid für welche Zwecke die benutzt und wie damit umgegangen wird. Nach dem Motto: Is ja nich meiner :rolleyes::(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4SE ()

    • Sowas ist blöd.. Armes Auto.

      Mir wurde vorhin ein 2002er 25 Jahre Jubi für 9500 angeboten mit 70tkm , 1a Zustand.
      Habe abgedankt :evil::D

      Wäre ja unsinn, das gleiche Auto nochmal so umzubauen wie damals USA Look, A6 Felgen und und und

      Ürbigens,
      Hab vorhin irgendwo gelesen, das der neue R32 Nachfolger, R20 heißt und ein 2,0T mit 270PS sein wird. Also wirds wohl kein röhren mehr geben ?(

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von G4SE
      der V6 Sound wird über die serienmässige Audioanlage abgespielt :]


      So abwägig ist das garnicht. BMW experimentiert schon seit Ewigkeiten damit Sounds wie das zuschlagen der Tür, das klackern vom Blinkerrelais etc über die Audioanlage wohlklingender zu machen.

      Kein Witz.

      Gruß nightmare