Problem mit Dyna Eco 2 (Abbiegelicht von Hella)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Dyna Eco 2 (Abbiegelicht von Hella)

      Hallo liebe Forumgmeinde,
      ich habe mir vor einiger Zeit das Dyna evo2 von Hella für den Golf V gekauft.
      Nun habe ich seit gestern folgendes Problem:

      Auf einmal ging das gesammte System nicht mehr. Erst hat sich die Glühlampeim NSW ein/aus Schalter verbaschiedet (NSW gingen noch an und aus). Doch jetzt geht nichts mehr. Weder das angehen der jeweiligen NSW oder gar das gesammte NSW.

      Dann kam gestern Abend ein Defekt am Abblendlicht dazu. (Lampe ging nimmer). Lampe ausgetauscht - auch danach ging das evo2 auch nicht. Ich dachte, dass das Steuergerät feststellt ob die Lampe defekt ist und so die NSW nicht mehr ansteuert. - war aber nicht so.

      Wenn ich Gas gebe und so einen Lastwechsel einführe, dann blitzen kurz die NSW auf und dann bleiben se aus.

      Also die Sicherungen sind ale OK. (Habe die Abdeckung der Sicherung bei der Batterie leider nicht öffnen können).


      An was könnte das liegen? Hat einer von euch schon mal so ein Problem gehabt.

      Vielen Dank schon mal.